Dienstag, 3. April 2018

Osterspaziergang

Am Ostermontag  strahlte die Sonne einladend vom blauen Himmel - wunderbar für einen Spaziergang am Meer.


Es liegt immer noch Schnee - die 40 cm Neuschnee von Samstag brauchen doch eine Weile bis sie in der Sonne schmelzen....



... nah am Wasser gibt es auch einen schneefreien Blick ....


sehnsüchtig warten die Boote am Strand auf den ersten Wassereinsatz ....



..... das scheint aber noch eine Weile zu dauern...



Ob hinter dem Schloss der Frühling wartet? 








Eine schöne Woche wünsche ich Euch! 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, schöne Eindrücke, eine schöne Woche zurück. LgAnja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Foto's hast du gemacht. Hier auf der Insel war es gestern auch schön. Aber heute: gruselig. Grau, düster und Regen. ICH WILL SONNE!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön !
    Dir auch eine gute Woche.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da krieg ich Meeressehnsucht......tolle Fotos! Danke und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneid euch, die ihr so nah am Wasser wohnt, da lohnt doch fast immer ein Ausflug, oder?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen