Guten Morgen liebe MMM-Damen!
Die letzten Wochen waren ganz schön stressig für mich, darum habe ich mir am letzten Wochenende ein schnelles, erfolg-versprechendes Nähprojekt vorgenommen. Ein schlichter A-Rock aus blau-grauem Wollmisch-Stoff.
Einen kurzen Spaziergang am Sonntag nutzen wir um Fotos zu machen.
Mit weißem Shirt und roter Strickjacke ist der Rock wunderbar sonntagstauglich....
Mit pinkem Blazer wird der Rock bürofein....
Der Rock geht bis gut über das Knie und hat ansonsten keine besonderen Merkmale. Er ist blau, er ist aus Wollmischstoff und mit Acetatfutter gefüttert, er passt mir gut und er passt gut zu meinen anderen Sachen im Kleiderschrank ;-)
Die deutschlandweite Mode-Wetterkarte gibt es auch heute wieder beim MMM. Hier geht es lang! Die erste auf dem heutigen Laufsteg ist Gastgeberin und Gastbloggerin Nastjusha in einem bezaubernden 70er Jahre Outfit.
Schön ist er und er passt dir super, sieht auch recht bequem aus! Den Stoff mag ich auch sehr.
AntwortenLöschenHerzlich
Karin
Der Rock sieht super aus, passt perfekt und steht Dir prima.
AntwortenLöschenLG Carolin
Wie doch aus dem Frust heraus so etwas Schönes entstehen kann! Steht dir gut, der Frustrock!
AntwortenLöschenLG Andrea
Ein sehr schöner Rock, der sich gut zu tollen Outfits kombinieren lässt. Die Farbe würde mir auch in meinem Kleiderschrank gefallen. :-)
AntwortenLöschenLG Brigitte
wieder ein ganz wunderbarer rock, der sicher auch zu vielen deiner blusen ganz hervorragend passt :-)
AntwortenLöschenlg anja
Wenn so Stressabbau funktioniert und dabei so ein klasse Rock herauskommt, hast du alles richtig gemacht. Ein sehr schönes Basic in einer gut kombinierbaren Farbe ist das geworden.
AntwortenLöschenlG Silke
Aaaach so ne Phase habe ich auch gerade! Manchmal ist es schön was einfaches zu nähen! Wobei dieser Rock echt nicht so einfach aussieht! Richtig schick ist er wieder und toll sitzen tut er! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Katharina
So sollte es sein! Und ich kann davon ausgehen, dass du doch ein Möglichkeit gefunden hast am Wochenende nach Hause zu kommen!
AntwortenLöschenGruß Marion
Als ich die Überschrift deines Posts gelesen habe, dachte ich der Rock habe dich geärgert. Eigentlich hätte mir klar sein könne, dass das bei dir als Rockprofi, unwahrscheinlich ist.
AntwortenLöschenToll, wenn es so klappt und Frau sich mit einem perfekt passenden Rock den Frust bekämpfen kann.
LG,
Claudia
Ich müsste den Frust ja noch mit Shirts bekämpfen, die kann ich im Schlaf aber von so einem gut sitzendem Rock als schnelles Nähprojekt bin ich noch weit entfernt.
AntwortenLöschenViele Grüße
Sylvia
Ein schöner Allrrounder, den du ganz wunderbar in der herbstlichen Umgebung präsentierst.
AntwortenLöschenLG von Susanne
So ein Rock, der zu vielen Sachen passt, ist in jedem Kleiderschrank willkommen.
AntwortenLöschenGrüßle Bellana
Der Stoff hat eine sehr schöne Struktur. Steht dir prima! Und ich würde den Rock auch mit Strickjacke sofort ins Büro anziehen...
AntwortenLöschenToller Rock! Klassisch schick und mit der Farbe passt er zu so ziemlich allem. Nach einer stressigen Zeit muss man sich einfach mit einem schnellen Nähprojekt belohnen :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Julia
Stoff und Rock sehen richtig klasse aus. Sehr schön wie er sich "sportlich" und "schick" tragen lässt.
AntwortenLöschenViele lieben Grüße
Elke
Ein wunderbarer Rock ... so schön schlicht und edel ... das gefällt mir sehr!
AntwortenLöschenMit Rot kombiniert echt klasse, mein Favorit ist mit Strickjäckchen.
Liebgruss Doreen
Unter Frustrock hätte ich mir jetzt etwas anderes vorgestellt. Vor allem nichts, dass so kleidsam ist ;-) Schön ist er geworden. Steht dir super! Der Stoff macht von hier gesehen auch was her. Fein.
AntwortenLöschenZu meinem Kleid hast du Recht - ungewohnt. Ich muss mich erst an die "Weite" gewöhnen. Stoff für ein weiteres habe ich noch.
LG Sylvie
Deine Sachen sind immer so.... perfekt? elegant? voller Understatement? seriös? auf den Punkt? einfach genau richtig? Wie auch immer: ganz toll.
AntwortenLöschen