Montag, 12. März 2012

Favorit-Socken

Fertig sind sie, die Socken aus der Favorit-Wolle von Frau Wo aus Po.

Link

Wunderbar weich und griffig ließ sich die 6fach Wolle Stricken - so leicht, dass die Socken tatsächlich ein kleines wenig zu groß geworden sind....


Sockenfakten:
Wolle: 6fach Wolle von Frau Wo aus Po
Muster: Schafpaten-Muster, leicht abgewandelt
Nadel: 3,0 Cubics
Größe: 40/41 ( 56 Maschen)
Statitik: 3/2012


Die Farbgebung aus grün, blau, lila und gelb ist abwechslungsreich und doch harmonisch, sogar ein Anflug von Wilderei ist dabei.


Jetzt kommt der Frühling und 6fach Socken sind nicht ganz so dringend - da kann ich noch überlegen, welche Füße die Socken schlussendlich tragen werden.

Ich wünsche Euch eine schwungvolle Woche!

5 Kommentare:

  1. Ach die kann man immer gebrauchen. Auch im Frühling und Sommer gibst kältere Abende, wo Kuschelsocken angebracht sind. Gefallen mit gut. Schöne Farbe und das Muster sowieso!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderscöne Socken!
    Wolle/Muster/Farbe - einfach toll!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...........Muster und Wolle sind bei deinen Socken eine Einheit. So schön und harmonisch und auch noch perfekt gestrickt.
    Wenn man/Frau doch immer Muster und Wollfarbe so zusammenbringen könnte!

    Lieb Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind toll wie immer! Ich wünsche dir auch eine schwungvolle Woche. LG, Julia

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.