Montag, 19. März 2012

März

Ich habe März-Socken auf den Nadeln. Mir war danach, ganz dringend, ganz aktut ;-)

Wieso Märzsocken?? Kein KAL, kein 12/12 Projekt oder ähnliche Dinge... schau auf das Bild und finden die Lösung ;-)


Na, wer hat eine Idee???

Geeenauuu: Ich stricke mit der Wolle die das März-Kalenderblatt des Wollkalenders schmückt. Was für ein Glück, dass ich diesen Strang erbeuten konnte. Die Farben gefallen mir soooo gut.

Auf geht es in die letzte Woche mit Winterzeit, bald fängt der Sommer an, oder wenigstens die Sommerzeit!

6 Kommentare:

  1. das passt ja :-)
    ganz tolle Farbe, die hätten auch in mein Beuteschema gepasst

    AntwortenLöschen
  2. ...........schöne Bilder hast du da eingestellt. Wunderbar anzuschauen und dabei Sehnsucht nach Erde, blauem Himmel und Wärme zu bekommen.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr ungewöhnliche Farbkombi, die als Strang nie in mein Körbchen gehopst wäre, aber verstrickt sieht das richtig toll aus! Vielleicht denke ich mal über so eine Färbung nach????
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die werden ja toll ♥ Richtig herrlich schöne Farben.

    Und dein neuer Rock ist wirklich totschick :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.