Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein richtiges Strickprojekt

kann ich Euch heute nicht zeigen, nur eine Strickprobe.

Ab Donnerstag stricken wir in der Knitting Delight Gruppe einen Möbius Schal.
Das Muster für die Strickprobe gab es bereits. Hier seht Ihr meinen Probelappen in fröhlichen rot-gelb-Tönen.
Das blaue Knäuel dahinter ist das Material für meinen Möbius, Azurit von Regia Hand Dye.
Auf das Möbius-Stricken bin ich schon sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Möbius Schal ist mir ein ganz neuer Begriff. Da bin ich auch schon tierisch gespannt drauf. Was ich bisher sehe, begeistert mich!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja da bin ich auch gespannt drauf auf den möbius. der steht nämlich auch noch auf meiner liste und irgendwann, wenn ich kapiert habe, wie das geht, werde ich mich auch mal dran wagen.
    liebe grüße
    brigitte
    p.s. und aus dieser wolle wird er bestimmt kuschelig warm.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch gespannt auf das fertige Teil !!!!! Probe sieht schon super aus.

    Liebe grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch gleich mal schauen. Ich hatte während meines Urlaubs auf No-Mail gestellt und noch nicht alles gelesen.
    Möbius-stricken finde ich nämlich supertoll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die strickprobe sieht echt Klasse aus auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Dir viel Spaß dabei

    LG tine

    AntwortenLöschen
  6. ein Möbiusschal - steht ganz oben auf meiner Wunschliste - bin schon mal gespannt was du zauberst - das Angestrickte sieht schon mal sehr toll aus.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht ja das Pröbchen schon vielversprechend aus. Wünsche dir viel Freude beim Stricken!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  8. die farben gaefallen mir sehr gut ich liebe diese orange töne
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Deine Strickprobe sieht super aus.
    Ich stricke meinen Möbius mit der
    Hotsocks. Ich bin nur gespannt, ob ich
    das mit dem Anschlag hinbekomme.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Wolle hast du ausgesucht und die Strickprobe sieht von den Farben her wunderbar bunt aus. Ich möchte auch einen Möbius stricken und habe mir am Wochenende eine Anleitung für so einen Schal bestellt. Nun bin ich gespannt, wie dein Schal wird und ob ich meine Anleitung verstehen werde. Wenn es brennt, kann ich vielleicht dann bei dir nachfragen?!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen