Prima-Anfänger-Projekte sind Beutel und dazu noch praktisch! Aus herrlichem Stoff im Retromuster, erstanden beim Möbelschweden, habe ich zwei Beutel genäht. Der Einkäufer in unserem Hause ist jedoch der Lieblingsmann, darum habe ich eine unfeminine Beutelvariante mit Lieblingsgemüse genäht. Sogar mit Innenfutter, da der Stoff deutlich dünner als der blumige war.
Dieser Tage ist unser Kater Lenin ein Jahr bei uns. Er hat sich gut eingelebt und ist mittlerweile der wahre Chef im Haus ;-)
... und immer noch sooo niedlich und sooo kuschelfreudig....
... und sehr geschickt, wenn es darum geht Bleistift und Kugelschreiber auf den Tischen und in den Regalen oder gar zwischen Buchseiten zu erspähen, um sie anschließend mit Engelsgeduld auf den Fußboden zu schubsen ... anschließend wird der Stift durch die Bude gejagt, bis er unter dem Sofa landet, wo auch Lenin nicht mehr ankommt.
Wenn wir hier Stifte suchen, wird erstmal das Sofa beiseite gerückt und die ganze Stift-Beute der letzten Tage befreit ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Die Beutel sehen genial aus. Der Tomatenbeutel gefällt mir ganz besonders gut.
AntwortenLöschenOh ja, das kenne ich. Meine Beiden lassen auch alles was schön rollt unterm Sofa verschwinden. Bei uns ist es genauso. "Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen brauchen Personal :-)". Süß Euer Lenin.
Liebe Grüße
Hilda
...es ist 15.08 und ich warte auf den Flieger aus Hamburg der in einer Stunde eintrifft;-)) Ich freue mich Dich bald zu sehen.
AntwortenLöschenDeine Beutel sind ja klasse geworden. Was willst Du also hier bei mir noch lernen??
Und die süssen Tätzchen von Lenin...rosa-schwarz...genau meine Farbkombi;-))
Liebe Grüsse und bis gleich
Jolanda
Toll hast du deine Beutel hingekriegt.
AntwortenLöschenUnd liebe Grüße an Lenin!
Gruß Marion