Freitag, 31. Dezember 2010

Das zweite Modell

Das zweite Modell nach dem Blazerschnitt Vouge yyy ist noch im Dezember fertig geworden. 


Genäht aus feinem blauen Wollstoff mit schmalen grauen Nadelstreifen. Aus dem gleichen Stoff habe ich schon eine Hose - jetzt mit dem Blazer ist dann ein richtiger Hosenanzug. Schaut auch angezogen sehr gut aus, es gab aber noch keine Gelegenheit das zu fotografieren. 

Auch bei diesem Modell habe ich per Hand eine Ziernaht genäht. Schon besser als beim ersten Blazer, aber noch nicht perfekt. Ob ich die Naht wieder löse weiss ich noch nicht genau. ich werde den Blazer erstmal eine Weile tragen und es dann entscheiden. 


Jetzt werde ich erstmal einen anderen Blazerschnitt ausprobieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.