Freitag, 18. Dezember 2009

ABC Musik - heute G

G wie Robin Gibb oder auch allgemein die Bee Gees

Zu diesem Lied hier, habe ich tanzen geübt. Im Kinderzimmer, mit meiner Schulfreundin, Discofox ihr wisst schon....

Es dauerte dann noch einige Zeit, bis ich dann wirklich in die Disco ging, aber naja.

Gut tanzbare Musik, d.h. solche die zum zusammentanzen geeignet ist, höre ich immer noch gern und habe festgestellt, dass Schlager hier einfach unschlagbar sind.





Ach übrigens ein kleiner Nachtrag zu meinem ABC Musik F wie Falco. Es gibt eine neue CD von Falco. Der Titel lautet: The Spirit never dies Die Aufnahmen moderten etliche Jahre in einem vergessenen Tonstudio und wurde unlängst entdeckt. Damals wollte die Plattenfirma diese Aufnahmen nicht veröffentlichen und so gerieten sie in Vergessenheit.

1 Kommentar:

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.