Dienstag, 6. September 2011

Soooo schön

Soooo schöne Kissen zieren jetzt unser Sofa!
.... bzw. meinen Stricksessel.... der wegen des schwarzen Katers immer einen Überwurf trägt....

.... was für eine Pracht und Eleganz! Ich bin ganz hin und weg! Die liebe Angelika hat mir diese beiden Kissenhüllen genäht. Und ich freue mich riesig darüber!

Eine liebe Karte, ein wunderschöner Taschenbaumler und eine Schlüsseltasche waren auch mit im Paket.

Angelika und ich haben einen Tausch vereinbart. Ihr gefiel das Tuch Celestia in den Farben des Abendhimmels so gut, ich bin ein großer Bewunderer ihrer Patchworkkunst - und so wurden wir uns schnell über den Tausch einig.

Liebe Angelika, ganz lieben Dank für die tollen Kissen! Es hat mir großen Spaß gemacht mit Dir zu tauschen und es kuschelt sich mit den neuen Kissen einfach viel schöner auf dem Sofa als bisher!

Kommentare:

  1. Uih, die Kissen machen sich aber toll auf Deinem Stricksessel!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Kissen und ein tolles Tuch!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt einen tollen Tausch gemacht. Angelika näht immer so wundervolle Sachen!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. So ein guter Tausch, für Euch alle beide. Die Kissen sehen gut aus auf Deinem Sofa und Sessel, das Tuch ist auch toll.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für ein toller und gelungener Tausch!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Kissen! Und ich dachte schon Du seist unter die Patchworkerinnen gegangen;-) Ist eigentlich meine Email nie bei Dir angekommen???

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Warst du fleißig,da schaut man nur 4 Tage mal nicht rein und schwupst schon wieder was tolles gezaubert.
    Sehr schön das Tuch das du für den Tausch gemacht hast.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja wirklich ein toller Tausch, die Kissen sind superschön und würden sich auf meinem hellen Sofa auch gut machen :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen