Freitag, 21. Januar 2011

Luxus


purer Luxus ist es einen Socken auf dieses tolle Sockenbrett zu ziehen, um eine Foto zu machen.
Wow so tolles glattes Holz und alle Kanten herrlich und handschmeichelnd abgerundet...
meine Schwester hat mir das Sockenbrett zu Weihnachten geschenkt. Mit diesem zweiten Sockenbrett kann ich dann beide Socken eines Paares in voller Schönheit fotografieren....

... tja das geht jedoch nur, wenn auch zwei Socken fertig sind ;-)

Hier ein Singlesocke in kraftvollem Türkis. 8fach Wolle von Lana Grossa - das strickt sich flink und wird herrlich warm.


Den zweiten Socken muss ich rasch anstricken, damit ich diese Dickerchen auch noch in diesem Winter anziehen kann...

Kommentare:

  1. ..oh sind das tolle Socken! Das animiert mich grade bald wieder neue anzustricken;-))

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja diese Sockenbretter hab ich auch schon immer bewundert. Überlege auch noch mir welche anzuschaffen!
    Und die Socke gefällt mir gut. Das Muster ist toll!

    Und dein Päckchen ist leider noch nicht da :-(( Wann hast du es denn abgeschickt?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Sockenbrett ist schön, aber die Socken sind schöner !! Die Farbe macht gute Laune bei diesem fiesen Schmuddelwetter !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    Brett und Socken sind wunderschön -und beeile dich nur, denn es soll ja wieder sehr kalt werden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,das sind ja schöne Socken.
    Was ist das denn für ein tolles Muster.
    Gibts das wo oder ist es selber ausgedacht?
    Deine Taschen gefallen mir übrigens sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. präsentation ist alles ! dann noch ein klasse muster mit uriger wolle in einer meiner lieblingsfarben - was will man mehr :)
    herzlichste grüße an dich
    sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Socken, habe auch schon mit der Farbe geliebäugelt, aber erst sind Herrensocken dran auch in der 8 fach Wolle.

    Haste ein eigenes Muster gestrickt oder wie heisst dieses Muster?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich den Vor-Fragerinnen an: Tolles Muster in toller Farbe! Wo gibt´s das? :-) Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super schicke Socken und - zumindest das bissle was oben heraus schaut - sehr schön gearbeitetes Sockenbrett.... da zieht *Frau* die Socken gleich viel lieber drauf gelle ?

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Wetter kann man nie genug Farbe haben und wenn es "nur" an den Füßen ist. Auf jeden Fall sind das sehr schöne Socken. Das Muster gefällt mir gut!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Socken in einer sehr schönen Farbe und tollem Muster.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farbe und auch Muster, kommen gut mit dem Sockenbrett. Weiterhin viel Spass beim Stricken! LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Socken sind wunderschön!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. die socke ist ja wunderschön (der inhalt übrigens auch). verrätst du mir wo ich das muster finden kann?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das Sockenbrett ist wirklich wunderschön, viel schöner als mein handausgesägtes :-), aber noch viel viel schöner ist die tolle Socke, die darauf steckt. Ich liebe Türkis und finde deinen Socken wirklich traumhaft schön!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. tolle Socke, Muster und Farbe gefällt mir

    LG Walburg

    AntwortenLöschen