Freitag, 28. Januar 2011

Hurtig, hurtig

Hurtig, hurtig soll dieses Tuch aus lila Sockenwolle Merino/Seide/Bambus von der Drachenwolle fertig werden... Denn zum einen will ich es schnell verschenken und zum anderen brauche ich Platz auf den Nadeln...

... damit ich meine Tauschwolle von Julia anstricken kann. Der linke Strang ist handgesponnen und hat bei 127 gr. eine Länge von 502 Metern - genau richtig für ein kuscheliges Tuch in den tollen Farben eines Herbstspazierganges - ein echtes Traumgarn und soooo weieiiiich.

Schaut mal diese Farbbrillianz, einfach traumhaft!

Neben der schönen Lacewolle gab es als Überraschung auch einen Strang handgefärbte Sockenwolle mit dem zauberhaften Namen, "frühlingsfrisch".


Liebe Julia, ganz lieben Dank für den schönen Tausch mit Dir!

Kommentare:

  1. Da versteh ich dich gut - dann lass dir Nadeln glühen damit das neue wunderschöne Garn angestrickt werden kann!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon wieder sehr gespannt, was du daraus wieder Tolles zauberst! Das Garn ist wirklich wunderschöne und wahrscheinlich in "natura" noch viel toller ...

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiih, das selbstgesponnene Garn sieht traumhaft schööööööön aus! *anschmacht*

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich absolut nachvollziehen, man möchte sich bei diesen schönen neuen Strängen doch glatt neue Nadeln kaufen, damit man SOFORT los nadeln kann. Obwohl ich mir sicher bin das Du noch freie Nadeln liegen hast... aber nein... Du hast schon recht, erst eines fertig machen und dann das Neue beginnen *vernünftig mit dem Kopf wackel* .... Ganz ehrlich ? Ich könnts nicht, ich tät glaube ich sofort diese schicken Teilchen anstricken. Darum LOB LOB gut machst Du das :-)
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh die handgesponnene Wolle ist wirklich ein Traum, die würde ich auch sofort anstricken müssen! Ja wir haben wirklich ein tolles Hobby, auch wenn viele unsere Euphorie oft nicht verstehen können *lach*

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen