Montag, 6. Dezember 2010

Wer schaut denn hier

so neugierig und vorwitzig ins Bild?

Knuddelkatze der allerbesten Sorte und zwar gleich eine ganze Bande!
Am Samstag habe ich mit in Berlin mit Marion getroffen. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und danach gab es Geschenke!

Ich habe vielleicht gestaunt, was Marion mir alles in die große Weihnachtstüte gepackt hat.

Da wäre zunächst der Strickbeutel mit der Katzenbande. Den Stoff hatte ich vor einiger Zeit bei Marion im Blog entdeckt. Marion hat mir daraus Strickbeutel genäht. Außen Katzen und innen Pfoten (siehe oberes Bild). Aus den Stoffresten gab es noch zwei Tatü-Taschen und ein Nadelkissen.
Kater Lenin hat auf dem Beutel seine Verwandten nicht erkannt, aber ich finde diesen Stoff so wunderschön, dass ich den Beutel gar nicht aus der Hand lagen mag ;-)

Neben den tollen genähten Sachen hat Marion mit auch diesen wunderschöne Strang "Sommerlavendel" von Tausendschön geschenkt und wunderbare Weihnachtsschokolade.
Liebe Marion, danke und tausend Knuddelgrüße für die riiiiiieeeesen Freude, die Du mir mit diesen schöne Sachen machst!

Den Katzenbeutel habe ich gleich mit einem Strickprojekt gefüllt... ich hoffe es wird noch zu Weihnachten fertig....

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wie schön. Solche eine Marion hätte ich auch gerne als Freundin!!

    Schöne Sachen. Die Wolle, die Katzen - einfach wunderschön.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke !!!! Die Stricktasche hätte ich auch sofort adoptiert, hi, hi...
    Der Stoff ist super...
    Alles einfach nur SPITZE !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Antje,
    mir hat unser Treffen auch supergutbgefallen. Hoffentlich habe wir wieder bald Gelegenheit es zu wiederholen. Ist echt immer total nett mnit dir!
    Und die beutel habe ich wirklich gerne genäht und mache es auch immer wieder gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    PS
    Habe deinen Schal noch nicht geknipst, d.h. nichr richtig geknipst. Kriege ihn einfach nicht so schön aufs Bild. Aber das klappt schon noch!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Antje,

    da hast du ja schöne Sachen bekommen von Marion. Die Beutel hätte ich auch adoptiert :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Nikolaustag wünscht

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Bin richtig neidisch. Der "Katzenbeutel" ist ja oberknuffig.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,das sind ja süße Geschenke.
    Der Beutel ist besonders hübsch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,

    die Stricktasche ist ja süüüß!
    Mmmmh..und dann noch die Weihnachtsschoki *jammi*
    Schöne Sachen hast Du von meiner Namensvetterin bekommen :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Wolle in "Sommerlavendel" am besten. Schöne Farbe.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Der Beutel ist ja sowas von niedlich, so ein toller Stoff mit Katzenmotiv. Das hast Du ganz wunderschöne Geschenke bekommen.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen