Freitag, 10. Dezember 2010

Beute am Freitag

... naja gekauft schon vor eingien Tagen aber gezeigt wird sie nur am Freitag ;-)
Zugeschlagen habe ich nach langer Zeit wieder bei der Wollfactory.
Das Angebot der Woche war Yak.Wolle von Lang Yarns, da konnte ich nicht widerstehen...


Also habei ch 250 gr. der Yak-Wolle in grau erstanden, ein Regenbogen-Knäuel Jawol magic und edle Sockenwolle mit Bambus und Seide in zartem lila.

Auf dem Schnee kommen die Farben so schön raus - das ist wunderbar bei diesem Winterwetter - alles sieht so "artig" aus wenn der Schnee drüber liegt.

Ein schönes Wochenende für uns alle!


Kommentare:

  1. Liebe Antje, ganz tolle Einkäufe hast du da getätigt. Die Yak Wolle von Lang ist mir sofort ins Auge gestochen, hab ich auch unlängst verstrickt zu meinem Eternity Cowl.
    Ein Supergarn.
    Bin gespannt was du aus den 5 Knäulen zaubern wirst.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Einkäufe und ich bin gespannt, was dir von den Nadeln springen wird.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön! Aber jetzt wird endlich Geld gespart....Du weisst ja schon für was, gell?!?!?

    Sei lieb gegrüsst
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht aber toll aus ,viel Spass damit.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. tolle Neuzugänge hast du, die graue Yakwolle ist ja schön und die Feststellung, dass die Schafpatenwolle weicher ist hab ich auch schon gemacht, hab mir gleich drei Knäuel der neuen Schur ins Haus geholt...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uiihh das bunte dort gefällt mir supi...

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Beute du gemacht hast, ganz besonders gefällt mir das Regenbogengarn, aber auch die graue Wolle ist superschön, so dezent und edel und bestimmt superkuschelig.

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mööönsch, Du machst aber auch immer Beute :0)

    Und Angebote muß man auf jeden Fall immer mitnehmen! Ganz wichtig *nick*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen