Sonntag, 27. Dezember 2009

Schöne Bescherung

Darf ich vorstellen, das ist meine Nichte Karla Friederike, sie wurde am 25.12.2009 nachmittags geboren.
Ich habe meine Schwester bei der Geburt begleitet, eine aufregende, anstrengende und sehr schöne Erfahrung. Der ganz normale Weihnachtstrubel fand dieses Jahr also ohne uns statt, kein Heilig Abend unterm Tannenbaum, kein Gänsebraten am ersten Feiertag, aber wer braucht das schon, wenn sich das Familienleben auf diese schöne Weise ändert.
Auch die Familie von Herzblatt hat sich vergrößert, er hat einen Neffen bekommen, wenige Tage vor Weihnachten. Da habe ich noch fix etwas genadelt, damit es dem kleinen Mann nicht kalt wird.

Mütze, Halstuch und Socken gestrickt aus Opal 6 fach Harry Potter Kollektion, Farbe Ron.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und das gleich 2 x wie cool ist das denn.

    Süß deine kleinen gestrickten Sachen.

    Hach Baby`s sind doch das Schönste ;).

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. so eine süße Prinzessin, und einen Prinzen gabs auch. Ach Tante sein ist was wunderschönes, viel Spaß mit den beiden

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuer Tante-titel :-).
    Ganz süss ist die kleine Prinzessin.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!
    Das ist etwas wunderbares!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles, alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch alles gute zum Nachwuchs und deine Babysachen sehen bezaubernt aus

    lg tine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zu der kl. Maus.
    Die ist ja wirklich ganz zauberhaft!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss. Knuddel sie ganz dolle von mir und Glückwünsche an die glückliche Mutter und Tante!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüüüssss sie ist! gratulier' deiner Schwester auch von mir unbekannterweise gaaaanz herzlich! Ich hab selbst eine 5montaige Tochter und weiss noch genau, wie viel da in einer Frau vorgeht die ersten Wochen nach der Geburt...
    bora

    AntwortenLöschen
  9. Was ein süsses Baby! Dann hattest du ja ein Weihnachtsfest, an das du bestimmt immer denken wirst. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Tante. Und gleich zweimal Nachwuchs wie schön. Das Babyset ist sooooo goldig geworden, einfach süss!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das eine süsse Maus.
    Schöner kann Weihnachten doch nicht sein.

    Alles Gute für die Familie,
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Familienzuwachs.
    Ich bin am 26.12. auch Tante geworden....schöner kann Weihnachten nicht sein. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte, die ist ja süß.
    Wo gibt es denn die Anleitung für dieses süße Mini-Set?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch !! Na das war ein Weihnachtsfest, was ihr so schnell nicht vergessen werdet!!! Baby´s sind immer wieder ein Wunder!! Geniess die Zeit mit deiner Nichte.Nächstes Jahr um diese Zeit krabbelt sie schon um den Baum oder läuft sogar schon !!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zu dem bezaubernden Sonnenschein:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott, jetzt habe ich doch wieder die allerwichtigste Meldung verschlafen. Wunderhübsch ist sie, die Kleine. Ich gratuliere zum Familienzuwachs, ganz besonders deiner Schwester, für die nun Weihnachten jedes Jahr etwas Besonderes sein wird.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen