Montag, 14. Dezember 2009

Liebe Post

erreichte mich in den letzten Tagen.
Post Nr. 1 ist diese tolle Tasche für Stricknadeln. Außen grauer Filz mit Druckknopf und innen rosa Seide mit vielen, vielen Fächern für Rundnadeln, Nadelspiel, Nadelmaß usw. Dazu gab es ein Set aus Samtband und Perlen zum Verzieren von Strick- und anderen Dingen.
Gewonnen habe ich Beides beim Adventskalender von Tichiro. Eine tolle Aktion, für einen guten Zweck, die jeden Tag wieder großen Spaß macht!
Weitere liebe und auch lustige Post bekam ich von Marion. Marion kann nicht nur STricken und klöppeln sondern auch nähen und hat mir dieses tolle Set aus Nadelmäppchen und Nadelkissen gefertigt. Diese goldigen Katzen mit der Krone auf dem Kopf finde ich sooooo spitze, der roten Stoff mit den goldenen Sternen drauf könnte nicht besser dazu passen! Liebe Marion vielen, vielen Dank für Deine Mühe, ich bin restlos begeistern.


Am Samstag brachte Hermes dann ein weiters Päckchen, heiss erwartet von mir, enthielt es Wolle von Frau Wo aus Po. Im nächtlichen Kaufrausch hatte ich neulich einige der wunderschönen Knäulchen bei Ihr geordert und konnte nun damit kuscheln. Im Uhrzeigersinn habe ich Lacegarn Campari O, Schalwolle Laubfrosch, Lacegarn Gletscherbach und Sockenwolle Feurio erstanden. Ganz lieb eingepackt und mit Naschwerk versehen. Liebe Frau Wo so macht man sich Kunden dauerhaft gefügig :-) Ich brenne darauf die Lacewolle anzustricken, 40% Kaschmir und 47% Merino ....., wenn sie sich nur halb so gut verstrickt, wie sich anfühlt, wird es ein wahrer Stricktraum...

Bevor ich mir diesen Genuss gönne, geht es erstmal weiter mit der Weihnachtsproduktion.

1 Kommentar:

  1. Antje,
    schön, dass das Set angekommen und und dir gut gefällt. Ich bin immer wieder zu solchen Schandtaten bereit!
    Und dein nächtlicher Kaufrausch! Toll. Natürlich sind die beiden Knäule auf der linken Seite besonders toll. Rot!!! Ich glaube, da muss ich auch mal stöbern.

    Liebe Grüße Marion
    (die jetzt gleich helfen muss. Papa renoviert mein Wohnzimmer!)

    AntwortenLöschen