Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein entspanntes Jahr 2010

wünsche ich Euch allen!


Unsere Katze weiss ganz gut wie das geht und sie hatte es in 2009 nicht gerade leicht. Schwere Krankheit, große OP und nun ist sie sooo gut drauf, dass wir uns täglich nur wundern können!

Der Jahreswechsel ist eine besondere Zeit, viele sind kribbelig, ziehen Bilanz und machen Pläne für das kommende Jahr. In Kalenderjahren habe ich bislang selten "getickt", Schuljahre, Semesterzeiten oder Projekte haben größere Umbruchwirkungen gehabt als das Silvesterdatum. Das hat sich nicht geändert und ich finde es gut so.

Der guten Ordung halber gibt es eine kleine Strickbilanz 2009:
22 Paare Socken für Erwachsene
3 Paar Babysocken
3 Mützen und 2 Babymützen
2 Stolen
6 Tücher, eher kleineren Ausmaßes wie Fizzi, Farbmagie, Lazy Katy, Küstenstreifen und Co.
2 warme Schals
und noch einiges an wolligem Kleinzeug wie Hadytasche, Flaschenwärmer usw.

Vor allem die Stolen und Tücher lassen die Kuestensocke-Brust anschwellen, vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich sowas stricken kann.

Ihr alle habt einen erheblichen Anteil daran, dass die vielen Strickprojekte gelingen konnte. Ich habe bei Euch abgeguckt, mich inspirieren lassen und vor allem Eure aufmunternden und auch lobenden Worte genossen. Dafür danke ich Euch!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Silvesternacht! Ruhig, für alle die es ruhig mögen, rauschend und lustig für alle, die auf eine Party gehen.

Ich werde es jetzt meiner Katze gleich tun und etwas entspannen :-)

Kommentare:

  1. Guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue Strickprojekte wünscht dir von Herzen
    Bernadette aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Start ins neue Jahr!! Lasst es euch gut gehen !!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Lippe
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Antje,

    eure Viebeinerin macht es sich ja wirklich gemütlich. Meine ist schon relativ angespannt. Hier wirds jetzt mit der Knallerei langsam heftiger.

    Und das du noch alles zusammenkriegst, was du gestrickt hast. Das schaffe ich nicht mehr.

    Nun wünsche ich dir einen geruhsamen Jahreswechsel. Komme gesund und munter ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Küstensocke,

    wir werden es fast so machen wie Deine Katze. Ganz gemütlich hier zuhause Raclette für 2 Personen und später ein Glässchen Sekt.
    Unser Hund findet Silvester schrecklich, da leisten wir ihm Gesellschaft.

    Einen guten Rutsch wünscht,
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje, auch für Dich und Deine Zwei-und Vierbeiner im Hause alles Gute für 2010! LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr - Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und viele Glücksblumen auf eurem Weg.Und gaaanz viele kreative Stunden für Dich ;)

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen