Dienstag, 15. Dezember 2009

Ein Award-Stöckchen


Marion hat mir ein Stöckchen rüber geschmissen und es als Award getarnt, clever!!!


Es sind eine Menge Fragen zu beantworten, da werde ich mal loslegen:


1. Wo ist dein Handy? Liegt auf dem Schreibtisch.

2. Dein Haar? kurz, dünn, braun

3. Deine Mutter? Feierte dieses Jahr ihren 70.

4. Dein Vater? Hat mir viele seiner Eigenschaften vererbt.

5. Dein Lieblingsgericht? Kasselerbraten oder ein saftiges Steak.

6. Dein Lieblingsgetränk? Gekühlter Rosewein im Sommer

7. Dein Traum in der letzten Nacht? Vergessen! Der neue Tag hat gewartet, warum zurückschauen?

8. Dein Traum/Ziel? Motorradtour durch Kanada.

9. In was für einem Zimmer bist du tätig? Stadtvilla, 3 Schreibtische, 1 großes Fenster mit kleinem Balkon.

10. Dein Hobby? Stricken ist die Nr. 1

11. Deine Angst? Abzustumpfen für die schönen Kleinigkeiten und wichtigen Momente des Lebens und irgendwann nur noch rumnörgeln wie so viele andere.

12. Wo willst du in 6 Jahren sein? Hier im Norden!

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Zweitbett in der Zweitwohnung!

14. Etwas, das du nicht bist? Ein Jammerlappen.

15. Muffins? Lecker! Aber schöner Apfelkuchen mit Schlagsahne wäre mir lieber.

16. Merkzettel Artikel? ich habe to-do-listen keine to-buy-listen.

17. Wo bist du aufgewachsen? Auf dem Land

18. Letztes, was du getan hast. Gearbeitet.

19. Was trägst du? Bürosachen.

20. Dein Fernseher? Isch habe gar keine Fernseher... schon 10 Jahre lang.

21. Deine Haustiere? Katze Brummi, die sich erstaunlich schnell von einer schwern OP erholt.

22. Freunde? Muss man pflegen.

23. Dein Leben? Abwechslungsreich

24. Dein Stimmung? noch nicht sooo weihnachtlich, das kommt bald.

25. Vermisst du jemanden? Jetzt gerade den Lieblingsmann und die Katze.

26. Fahrzeug? Ein kleiner Fuhrpark aus 1 Auto und 2 Motorrädern

27. Etwas, was man dich nicht tragen sieht? High Heels.

28. Dein Lieblings-Shop? Da wären schon zwei oder drei. Gut, dass es das Internet gibt, bin ein Online-Kauf-Freak.

29. Deine Lieblingsfarbe? blau

30. Wann hast du das letzte Mal gelacht? vorhin mit meiner Kollegin.

31. Letztes Mal geweint? Vor kurzem, beim Herz Schmerz Hörbuch, hach.

32. Dein bester Freund? ist eine Freundin

33. Ein Ort an den du gehst immer und immer wieder? An den Strand zum Durchpusten.

34. Facebook? Hm ist das auch für Erwachsene oder son Kinderkram?

35. Lieblingsplatz zum Essen? Balkon bei Morgensonne.


Stöckchen wollen weiter geschmissen werden, manche mögen ja keine, das ist ok. Also mal schauen....
Ich würde mich freuen, wenn sich
Jana und
diesem Award-Stöckchen nicht verweigern.

Kommentare:

  1. Antje,

    ich muss gestehen, dass ich den Unterschied von Award und Stöcken nicht kenne :-((.
    Wollte den eigentlich gar nicht tarnen.
    Ich hoffe, du hast dich trotzdem gefreut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hiermit abgeholt. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen