Freitag, 4. Dezember 2009

ABC Musik - heute F

F wie Falco

Vieles von und um Falco wirkt myseriös, vielleicht ist das mit ein Grund warum seine Lieder
auch heute noch so frisch und echt wirken.

Mein Bruder hörte das Lied "Out of the dark" eine zeitlang stundenlang täglich
und natürlich seeeeeeeeehr laut, mitgesungen wurde auch, klar.
Tja das hinterlässt Spuren im Musikgedächtnis der kleinen Schwester.

Feststellen muss ich, dass Falco wirklich gut singen kann,
das lässt sich nun wirklich nicht von jedem Star behaupten.

Kommentare:

  1. da gebe ich dir recht. Ich mag die Songs von Falco auch und habe es sehr bedauert, dass er die Erde so früh verlassen hat!

    Gruß Marion
    (die dein Set noch nicht fertig hat, aber bald!)

    AntwortenLöschen
  2. Einige Jahre nach dem jungen Mann mit den John Lennon-Brillen war ich akut verliebt in einen Medizinstudenten, der ein großer Falco-Fan war und mit dem ich auch ein Konzert besucht habe. Open Air in der Altstadt, der ganze Platz war voll. Damals habe ich auch noch solche Wörter wie "geil" verwendet. Ich glaube, das habe ich damals gesagt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Falco als Teeny geliebt und fast schon vergöttert, besonders Jeany hatte es mir immer arg angetan!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch heute noch höre ich mit Begeisterung Falco. Mein Lieblingssong ist die Maxi-Version von "Rock me Amadeus" ;o)

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen