Montag, 14. August 2017

Im Freizeitlook

Die kommenden Tage verbringe ich nicht im Büro am Schreibtisch sondern im Ferienhaus, gemeinsam mit Nichten und Neffe. Da ist ein sportlicher Look gefragt, kein Büro-Chic.

Knielange Hose mit kleinen Seitentaschen aus einem etwas auffäligen Karo-Baumwollstoff. 


 Ich weiß nicht wie lange der Stoff schon im Lager liegt. 4 Jahr? 6 Jahre? Ich hatte keinen Plan, was daraus sinnvolles werden könnte. Für eine Schlafanzug ist der Stoff zu grob und für andere Dinge war er mir zu dunkel. Jetzt im Rahmen der Stoffdiät hat seine Stunde geschlagen und ich bin sehr zufrieden mit der lässigen Hose.


Mehr Länge war aus 1 Meter nicht rauszuholen, an den Seiten passt das Karo nicht 100% aufeinander, ganz egal in diesem Fall.  Das pinke Shirt zur Hose ist ebenfalls Memade, eines meiner ersten Shirts überhaupt. Unlängst habe ich die Ärmel gekürzt und nun trage ich es gern. 

Falls das Wetter an der Ostsee durchwachsen ist, kommt mein blau-buntes Shirt zum Einsatz. Der Kragen ist etwas höher und es passt perfekt zur Jeans.



Und für fröhlich-sonnige Tage nehme ich auch mein Sommer-Tuuli-Kleid mit auf den Urlaubstrip.  


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Na, da bist Du ja für verschiedenste Wetter gerüstet! Schönen Urlaub!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Egal, wie das Wetter wird, Du bist bestens eingekleidet.
    Viel Spaß im Urlaub!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Freizeitkleidung. Viel Vergnügen und gutes Wetter für dich. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und abwechslungsreiche Frezeitlooks hast du dir da zusammengestellt.
    Ich wünsche dir vergnügliche Tage mit der Familie.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na da steht ja einem gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege! Viel Spaß euch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Zur Zeit kann man sich ja nicht auf stabiles Wetter verlassen. Da bist Du für die kommenden Ferientage gut gerüstet.
    Einen schönen Urlaub
    Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Da kann der Urlaub ja kommen! Viel Spaß und erhol dich gut!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Der Koffer ist also gut gepackt ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  9. perfekt ausgestattet für die abenteuerliche zeit :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche einen tollen Urlaub! Die Karo-Hose finde ich super - luftig, praktisch und auch nicht zu hell, sodass man sich auch mal auf einen Stein setzen kann zum Naturbeobachten oder auch um aufs Klettergerüst zu klettern :-)

    AntwortenLöschen