Dienstag, 23. März 2010

Mit Osterdeko

habe ich nicht so viel am Hut, darum zeigt das Bild auch kein Osterkörbchen sondern einen Blick in den Sockenschaft
der Märzaufgaben Socken von der Nadelparade, Gute Laune Socken aus mindestens drei Farben....


Socken Nr. 1 ist nun fertig, wird aber nur in teilweiser Schönheit hier gezeigt :-)

Der Schaft hat einen Umschlag den ich aus den beiden Hauptfarben Jeans und Organge gestrickt habe.

Die offene Seite des Umschlages lässt sich auf der Rückseite schnüren. Wie gut dass ich ein ordentliches Sortiment Häkelnadeln habe, mit denen waren die Bindebänder ruck-zuck ferigt.

Im weiteren Fußverlauf habe ich neben dem Jeansgarn noch zwei andere Farben verarbeite, so viele Fäden waren zu vernähen....

Nächstes Wochenende soll die zweite Socke fertig sein, dann gibt es weitere Bilder.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Naja, warum nicht mal eine Oster-Socke?!

    Sieht schön leuchtend-farbenfroh aus!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen meine liebe
    was ich da sehe sieht aber schon sehr schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon richtig genial aus! Bin schon seeehr gespannt auf das Endergebnis!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.