Montag, 22. April 2013

Violetta in Pink

Endlich ist mal wieder ein Tuch fertig geworden.
In knallpink!


Gestricht habe ich das Muster Violetta von Jollyknits. Ich habe schon ein waldgrünes Tuch mit diesem Muster und wollte es gern auch noch in einer anderen Farbe stricken. 

Mit knapp 180 m Breite ist das Tuch schön groß geworden, ausreichend um es locker um die Schultern zu legen ....

... um den Hals zu schlingen ....

.... oder über die Schulter zu drapieren....

Fakten:
Muster: Violetta von Jolanda 
Wolle: 100% Merino aus der Hamburger Wollfabrik
Nadel: 3,5 mm
Verbrauch: 119 gr. / ca. 600m
Maße: 175 cm breit und 78 cm an der Mittelmasche
Statistik: Tuch 4/ 2013


Weißes Shirt blauer Rock pinkes Tuch das passt gut, ebenso wie schwarzer Kater und pinkes Tuch ;-)
 
Gestrickt habe ich das Tuch für eine Blogfreundin. Das Stricken hat viel Spaß gemacht und ich weiss, dass sich die Empfängerin sehr gefreut hat. 

Kommentare:

  1. Man ist das schön,bekomme gerade Kullerasugen.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön geowrden! Und über die Farbe muss ich ja wohl nichts sagen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii was für eine Farbe.....das Tuch steht dir sehr gut!!!
    Und die Freundin wir sich sicher sehr freuen!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. pink ist einfach eine farbe, die muss einem gefallen - so schön frisch und knallig :) ich liebe dein tuch!

    AntwortenLöschen
  5. ..ja ich pink steht auch Merlin ausgezeichnet:-))) Und Deine Kleiderkollektion wird ja echt immer toller und perfekter...

    sei ganz lieb gegrüsst
    Jolanda

    AntwortenLöschen