Montag, 9. Juli 2012

Ferienspaß



Ferien-Nichten-Besuch hatte ich am Wochenende und zu meiner Freude trug die junge Dame den Sommerrock, den ich aus dem Reststoff meines Sommerrockes genäht hatte.

Am sonnigen Nachmittag haben wir uns künstlerisch und kreativ beschäftigt.
Mit Textilmalstifen zeichnete meine Nichte Blumen und Schmetterling auf weißen dicken Deko-Baumwollstoff, dann wurden meine Stoffkisten nach Kontraststoff durchsucht, die Nähmaschine aufgebaut und ein Beutel daraus genäht.

Was sich tolles mit fünf Farben malen lässt....

Wahnsinn.... da vergeht die Zeit wie im Flug.
Wir hatten jede Menge Spaß!
 
Ich wünsche Euch einen schwungvollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ihr seid ein tolles, kreatives Team. Die Tasche ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Tasche. Tolle Idee mit den Blumen. Man sieht Euch den Spaß dabei richtig an!
    Montagsgruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden!
    Eine tolle Idee...und auch als Mütze unheimlich kleidsam :-)

    Sende Dir liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem tollen tag aus :-) Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee! Wird sich wahrscheinlich in unserer Feriengestaltung wiederfinden! Wir haben jetzt 9 lange Wochen vor uns ... da muss ich mir schon was einfallen lassen.

    Danke!
    Regina

    AntwortenLöschen