Montag, 4. Juni 2012

Geschafft

Nach Monaten habe ich es mal wieder geschafft, ein Tuch auf die Nadeln zu nehmen.
Korallenrote Wolle, mit Seide, Leinen und Merino wird zum Tuch Estrella verstrickt.


Ich gebe zu, dass ich etwas aus der Übung bin und ca. 4 mal anfangen musste, bis es endlich klappte...



Ein schönes Muster hat Jolanda entworfen - mit Rauten, da kann ich nicht widerstehen und musste es anstricken.
Bin gespannt wie weit die Wolle reicht und wie groß das Tuch schlussendlich wird.

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch !!!! Tolle Farben und das Muster ist auch wunderschön...Bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird.

    LG und einen schönen Montag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist schön passend zur jetzigen Erdbeerzeit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir wirklich sehr gut! Ob ich wohl auch mal wieder ein Tuch stricken sollte....
    Dir auch eine schöne Woche
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe schon gedacht, du hast deine Stricknadeln verkauft ;-))
    Das Tuch von Jolanda gefläät mir auch und cih habe es mir auch bestellt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ..toll dieses Muster in rot. Bin schon gespannt wenn das Tuch fertig ist. Und Rosamunde kann man übrigens auch OHNE Perlen stricken;-))

    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja Klasse aus, Muster und Farbe, toll!

    Liebe GrüßLe
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. das wird schön, schön, schön! was für ein tolles rot :)
    schön durchhalten! ich mag so gern das fertige tuch sehn ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle sieht ja klasse aus. Bin schon gespannt, wie das fertige Tuch aussehen wird. Wünsche dir viel spaß beim Stricken.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe ist wunderbar - erdbeerrot- erinnert mich an leckere Erdbeeren-mmmm- und dann das tolle Ajourmuster -Dein Tuch wird umwerfend schön!

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen