Freitag, 2. September 2011

Volle Punktzahl


Volle Punktzahl gab es für diese Hose von der kleinen Nichte! Ein "Mäh" mit Ringelsocken auf der Hose und dann die lustigen weißen Punkte, das gefällt!
Passend dazu ein Langarmshirt mit Raglanärmeln in Gr. 92....

einzeln und zusammen neue Lieblingsteile zum anziehen.

Die Hose verführt zur Aufsässigkeit und nicht zur Schafsgeduld.... Die Kleine brachte die Tagesmutter zur Verzweiflung, weil sie auf gar keinen Fall die Schäfchen-Hose für den Mittagsschlaf ausziehen wollte. Sie hat mit Hose geschlafen.
Hach, es gibt doch wirklich schöne Komplimente ;-)

Sogar die Hausschuhe haben Punkte, stilbewusst ist die kleine Dame, keine Frage.


Kommentare:

  1. Ist das süß, und die Kleine erst. Kein Wunder, dass sie die Hose nicht mehr ausziehen wollte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total goldig und steht der kleinen Dame ausgezeichnet, ich hätte es auch nicht ausgezogen ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll! Die kleine Maus hat aber auch wirklich recht, solche schicke Hose würde meine kleine Tochter auch nicht ausziehen ;o). Lese übrigens gerade mit Freude "Eat, Pray, Love"! Liebe Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  4. Haste fein gemacht Tante Antje ;-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii, toll! Ich liebe ja Schafe und wenn sie Socken tragen, dann gleich doppelt^^

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sieht ja süß aus.
    kein Wunder,dass sie die nicht mehr ausziehen will.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super! Die Punkte und das Mäh sind soooo niedlich und Kompliment zu dem tollen Set!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich unheimlich süss. Besonders das Schäfchen.Ich kann die kleine Maus verstehen das sie die Hose nicht ausziehen wollte.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    du entwickelst dich ja mehr und mehr zur Nähkünstlerin.
    Deine Nichten sind übrigens ganz süße Mädchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen