Freitag, 3. Juni 2011

Verpaart

Noch bis Samstag könnt Ihr für die Geburtstagsverlosung Eure Kommentare hinterlassen und in die Lostrommel hüpfen.
Blogger macht es einigen von uns im Moment nicht gerade leicht mit dem kommentieren. Meine ganz persönliche Lösung ist der Browser GoogleChrome. Wenn ich damit surfe, macht Blogger keine Mätzchen....

Sowohl ein schöner Sockensingle als auch eines meiner Lieblingsbücher hat seinen Partner bekommen und ist nun vollständig.

Socken aus 6fach Wolle Lana Grossa in Größe 39 mit Seitenzopf über 4 Maschen bis zur Ferse.

Harmonisch passen diese Socken in meinen Blumenkasten, aber noch besser an Füße ;-)

Endlich vollständig ist auch die Geschichte von Nero Corleone, einem berühmten Kater.

Zwei zauberhafte Geschichten, jede für sich ist großartig und zusammen gelesen kann man eine wundervollen Abend verbringen, ganz ohne Stricknadeln ;-)

Kommentare:

  1. Da muss ich gleich mal bei Amazon einkaufen. Nero Corleone finde ich nämlich auch ganz toll!
    Und die Socken natürlich auch. Sind ja schon wieder Marion-Farben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sockenfarbe, das wäre auch meine.
    Der Corleone ist wunderschön erzählt, aber ich mag sowieso Geschichten von Elke Heidenreich, da haben was!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ...die socken wären auch ganz genau meine farbe...
    lieb egrüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind Marion-Farben, da muß ich Marion Recht geben :-)
    Gefällt mir gut mit dem seitlichen Zopf!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Sockenpaar, rundum perfekt mit dem kleinen Zopf an den Seiten.

    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag und muß gerade wieder daran denken, daß DU ihn ja bestimmt am Meer verbringst (wo ich jetzt auch gerne wäre)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen