Montag, 30. Mai 2011

Ein Fest!

Der 2. Bloggeburtstag ist ein Grund zum feiern!
Ende Mai im Jahr 2009 sind hier die ersten Posts erschienen. Rasch kamen viele neue Posts dazu, neue Leser und viele, viele liebe Kommentare und sogar einige persönliche Kontakte.
Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch, meinen lieben Lesern!
Eure Besuche, Eure Kommentare, Eure Mails genieße ich in vollen Zügen. Der Austausch über gemeinsame Hobbys, die im engeren Umfeld nicht geteilt werden, ist so wunderbar und inspirierend, das ich möchte nicht mehr missen.
Neben Socken und gestrickten Tüchern und allerhand wolligem Kleinkram gibt es inzwischen auch zahlreiche Posts zu meinen Nähprojekten - danke, dass Ihr auch dafür aufgeschlossen seid.
Genug der Vorrede:
Kommt näher und schaut Euch um, es gibt es etwas zu gewinnen!
Drei Preise:
1. Preis: Halbrundtuch aus Bfl-Lace Garn in türkis.

2. Preis: selbstgenähte Minigretelies im Retrolook

3. Preis: handgefärbte Sockenwolle mit Seide und Bambus in der Farbe Meeresrauschen.

Ich hoffe die Preise gefallen Euch ;-)

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte hinterlässt bitte bis zum 4. Juni 2011 24 Uhr einen Kommentar. Wer anonym kommentiert, bitte einen Namen und auch eine Mailadresse angeben.

Also dann, ich freue mich auf Eure Teilnahme und auf das dritte Blog-Jahr mit Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Küstensocke;-)

    Na dann gratuliere ich von ganzem Herzen zum 2. Blogger-Geburtstag. Gewinnen tue ich für gewöhnlich nichts...wenngleich die beiden wunderschönen blautöne als Tuch oder Strängchen mich schon ungemein reizen;-))

    Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggergeburtstag, auf die nächsten kreativen Jahre im Kreise der Blogger! Und wenn ich schon mal hier bin, springe ich auch mal ins Lostöpfchen, die Preise verleiten ja gerade dazu.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Freude an Deinem HObby.

    Ich springe schnell mit in den Topf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - das sind aber schöne Preise - da mach`ich auch gerne bei der Verlosung mit ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Du läßt uns tolle Anleitungen da, inspirierst zum nachstricken und nähen.
    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    immer wieder gerne und sehr regelmäßig habe ich bei dir gelesen, gestöbert, gestaunt, bewundert und werde dies auch weiterhin tun. Und um das Leben an der Küste beneide ich dich direkt, ist es von uns aus doch so weit zum Meer...
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. 2 Jahre sind so schnell vorüber :) Herzlichen Glückwunsch! Deine Kreativität inspiriert mich immer wieder, ob es deine Handarbeiten sind oder einfach Impressionen deiner Heimat - ich klicke auf jeden deiner Posts^^ - nicht immer bleibt ein Kommentar hängen, aber jedes mal denk ich, man die wohnt da wo andere Urlaub machen und das merkt man an deinen Arbeiten :)
    Auf weitere viele viele Jahre im Blog und Leben!
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Na logisch gefallen mir die Preise und da möchte ich auch schnell in den Lostopf!
    Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und ich hoffe auf noch so etliche weitere gemeinsame Jahre!

    Im übrigen schöne Grüße von Frau Wo aus Po. Die hatte deine LieblingsBFL-Garne dabei in der ganz leisen Hoffnung, dich in Leipzig evtl. zu sehen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch!
    Und dann würd ich supergerne an der Auslosung teilnehmen, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme einen dieser tollen Preise? :o

    Viele Grüße und feier schön!
    Jala

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Preise sind ja sehr schön, da mache ich doch gerne mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ansonsten lese ich eher still mit, doch heute gibt es für mich einen guten Grund mich zu Wort zu melden :) ... herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!!! Das ist toll und Dein Blog superklasse - ich lese sehr gerne bei Dir. Auf ein weiteres Jahr und noch mehr... alles Gute und liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch eine stille Mitleserin, aber ich freu mich jedes Mal, wenn ich was von Dir lesen kann :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, ich bin immmer gerne dein Gast und schaue mir gerne an, was du fabriziert hast!
    Die Preise sind ja der Hammer... wenn ich nähversierter wäre, dann hätte ich mich auch schon mal an eine Gretelies getraut, bisher schlawenzel ich da noch drum rum...

    Mach weiter so liebe Antje,

    LG Heike v.d.rC.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Tolle Preise, die du da verlost! Ich bin eine stille Mitleserin, freue mich aber in jeder Blogrunde auf deinen Blog!
    VG
    Diana
    PS: ich kann leider nicht von meinem Googlekonto aus er Zeit kommentieren...sorry

    AntwortenLöschen
  15. Auch, wenn ich seit dem Handarbeitsunterricht vor wohl 40 Jahren nichts mehr stricken musste, bin ich Fan der "Küstensocke". Ich war etwas überrascht, dass dieses Blog erst 2 Jahre alt sein soll - es gehört doch schon so lange zu meinem MOOSBLOGGER-Dunstkreis!
    Ich gratuliere herzlich, Frau Blogger-Kollegin, ziehe meinen Hut für erwiesenes Durchhaltevermögen, Kreativität und die total gelungene Ansprache Deiner LeserInnenschaft: So viele Glückwünsche haben mir meine Leser zum 5. Geburtstag nicht ins Blog gepostet... Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!Bin gerne im Topf)
    Beste Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Danke für die Chance.
    Mir gefallen so sehr alle deine Preise!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzlichen Glückwunsch
    ich bin auch eine stille Leserin und freue mich über Deine schönen Handarbeiten.
    In Deinen Lostopf möchte ich gerne hüpfen.Liebe Grüße Tete

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje!

    Auch von mir alle guten Wünsche zum bloggburtstag. Ich bin glaube ich schon ziemlich lange hier dabei ;-) und freue mich schon auf weitere tolle bloggerjahre bei Dir.
    Falls ich wirklich bei Deiner Verlosung Glück habe würde ich auf den 1. Preis verzichten. Nicht, dass mir das Tuch nicht gefällt, ich bin einfach kein "Tüchertyp".

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere auch zum Blog-Geburtstag :-). (Der 2-jährige ist schon lange her ;-))

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - und ein großes Dankeschön für die vielen inspirierenden Posts :o) Sonnige Grüße in den Norden, Astrid.

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich möchte ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag gratulieren. Durch das regelmäßige Lesen in den Blogs habe ich die Lust am stricken wieder entdeckt. Gerade habe ich meinen ersten Laceschal fertig bekommen.
    LG, Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und immer schön qweiter fleißig die Nadeln glühen lassen.
    Gucke immer gerne bei dir rein. Weiter so.
    Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje,

    herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag, ich wünsche weiter hin viel Freude mit dem Blog. Ich bewundere immer wieder deine schöne Sachen, toll machst du das.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Die Preise sind ja echt phantastisch! Da mache ich doch gleich mal mit.
    Herzliche Grüße,
    Simone
    blendenull(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Antje
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für alle guten Ideen und Tipps, die ich mir hier schon holen konnte.
    Lg Renate (uur.baecker(at)t-online.de)

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich weiß nicht, wie lange ich hier schon mitlese, aber es ist schon eine Weile - immer wieder finde ich Deine tollen Tücher äußerst inspirierend, auch wenn ich längst nicht Deinen "Ausstoß" habe ;-). Deinetwegen mußte ich doch glatt das EZ-half-circle "Camping" anfangen!

    Auf das wir noch lange von Dir lesen dürfen! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Frau Fröschle

    AntwortenLöschen
  27. WOW - erstmal alles gute zum Bloggeburtstag ;-) Ist echt toll so eine Bloggemeinde ;-) und der Austausch und die tollen Kommentare die man immer bekommt ;-) Deine Preise - alle Wunderschön, da fällt es einem gar nicht schwer in den Lostopf zu hüpfen und ganz fest die Daumen zu drücken ;-) Also ich bin dabei !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Liebe für dich und dass deine kreative Ader auch weiterhin so wunderschöne Dinge produziert ... ich schaue gerade auf dieses Greteli ... mit dieser Blüte und in den sanften Tönen ... und das Tuch und die wunderbar gefärbte Wolle ... wie liebevoll das zusammengestellt ist ...
    Ich freue mich immer wieder, deinen Blog damals entdeckt zu haben ...
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday to youuuuuuuuuuu ......

    Und auf hoffentlich noch viele Blogeinträge von Dir.

    (Und ich hab meinen ersten Blog- Geburtstag verpennt *andieStirnklatsch*; na dann ebend der 2.)

    Viele Grüße
    Stine*

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Ein bißchen war ich ja die Hebamme bei der Geburt, gell?

    Und bei der Gelegenheit hüpf ich noch in Deinen Lostopf *gg*

    Ganz liebs Grüßle aus dem heißen Süden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
    Und natürlich freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und all Deinen wundervollen Werken die mich ganz oft staunen lassen und mir auch immer wieder Inspiration sind.
    Dankeschön dafür!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Antje, auch von mir die besten Wünsche zum Zweijährigen und weiterhin viele kreative Ideen! LG von Doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Antje, alles Gute zum 2.Blog-Geburtstag. Ich lese gerne in deinem Blog mit, auch wenn ich kaum Zeit habe einmal zu kommentieren. Due hast dir wunderbare Preise einfallen lassen. Ich würde mir sehr wünschen einmal zu gewinnen.

    Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere recht herzlich zum 2. Bloggeburtstag! Mach ja weiter so! Es macht immer Freude Deine tollen Kunstwerke hier zu bestaunen.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue gerne vorbei und entdecke immer wieder schöne Dinge bei Dir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Frau Küstensocke,
    ich möchte auch gratulieren! Ich lese und gucke hier sehr gerne, weshalb ich Sie auch abonniert habe ;-). Getauscht haben wir auch schon mal, Möbius....vielleicht erinnern Sie sich noch ?
    Ganz liebe Grüße
    Regina
    wulfin1960@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag.
    Es ist immer eine Freude und grosse Inspiration dein Blog zu besuchen. Hier wird allerhand gezaubert mit Stoff und Wolle und ich glaube, deine Tage sind längere als meine ;-).
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Frau Küstensocke,

    happy Glühstrumpf zum Bloggeburtstag ;) und bitte weiter so; ich mag nicht nur deine Socken, sondern auch dene tollen Tücher und bei deinen Taschen möchte man wirklich nähen können!

    PS: ich kann mich mit Google-Konto nicht mehr anmelden, deswegen hier meine Blogadresse: http://wollschneckchen.blog.de/

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute! Auf Deinem Blog habe ich zum ersten Mal seit langem wieder das Stricken wiederentdeckt - und das Tücherstricken ganz neu entdeckt...vielen Dank für die Inspiration!
    Dago

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute! Auf Deinem Blog habe ich zum ersten Mal seit langem wieder das Stricken wiederentdeckt - und das Tücherstricken ganz neu entdeckt...vielen Dank für die Inspiration!
    Dago

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch ! Ich lese sehr gerne in deinem Blog. Freue mich auf deine weiteren Blogeinträge. An dieser Stelle auch liebes Dankeschön für unseren Tausch.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Ui, da gratulier ich auch recht herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche weiterhin viel Freude am Bloggen und Kreativsein ;-))
    Und bei einer so lieben Verlosung da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu Deinem Blog-Geburtstag.

    Ich sehe mich immer gerne bei Dir um, und bewundere die Geschwindigkeit, in der Dir die fertigen Modelle von den Stricknadeln hüpfen :-D

    Auf noch viele weitere Jahre in der Blogger-Welt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Ich gratuliere ganz herzlich und springe auch mal rein in den Topf :)

    Hoffentlich bleibst du uns noch etwas erhalten und zeigst uns weitere schöne Tücher und Socken! :D

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere Dir recht herzlich- was für wunderschöne Dinge Du erarbeitest und hier mit uns allen teilst---> ich liebe sie alle und finde sie einfach unbeschreiblich schön- es wäre toll wenn ich mit in den Lostopf hüpfen könnte ;-) viele liebe Grüße und bis bald
    Ines
    Inesmaud@alice.de

    AntwortenLöschen
  47. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schon zwei Jahre toll. Eine schöne Seite.
    Liebe Grüße aus dem sonnenverwöhnten Oderland
    Susan

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Antje,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Du hast immer wieder Schönes und Interessantes zu zeigen und zu erzählen. Deshalb besuche ich Dich auch sehr gern.
    Alles Gute und Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  49. Da wünsche ich auch alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag.
    Ich schaue auch gerne hier vorbei und deine Preise sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Irene

    AntwortenLöschen
  50. Auch ich gratuliere herzlich zum Blog-Geburtstag.
    Als langjährige Dornumersiel Urlauberin habe ich Deinen Küstenstreifen gerne genadelt und dafür Schoppel Zauberball stone-washed verwendet.
    Dadurch bekommt der Küstenstreifen eine doppelte Bedeutung.
    Vielen Dank für diese schöne Anleitung und alle Inspirationen und natürlich auch für die Verlosung zum Geburtstag.

    Liebe Grüße vom Niederrhein country_lady(at)gmx(punkt)de
    Vera

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby.

    Ich spring dann auch mal in die Lostrommel.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  52. Zweiter Versuch zum zweijährigen Bloggeburtstag zu gratulieren ;-) Also, dann noch einmal:

    Alles Liebe zum Blog-Jubiläum! Ich wünsche Dir lange Freude an der Handarbeit und am Bloggen darüber!

    Liebe Grüße von einer sonst stillen Mitleserin

    Mirtana

    http://blog.mirtana.net

    AntwortenLöschen
  53. so lange ist es schon her, dass ich bei dir mitlese - wie die Zeit vergeht. Und es hat immer wieder Spaß gemacht und wird garantiert auch in Zukunft eine Inspirationsquelle sein. Weiter so! Sina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Antje,

    ich verfolge die Einträge in Deinem Blog mit Spannung. Auch meine Leidenschaft ist das Sockenstricken. Dabei kann ich voll entspannen.

    Ich wünsche Dir weiterhin immer genug Ideen im Hinterhalt und weiter viel Freude beim Handarbeiten.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    birgit.czychi@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Antje,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu dem Bloggeburtstag und wünsche weiterhin viel Spaß und Freude dabei!
    Ich habe Deine Verlosung hier verlinkt:
    http://sockenecke.blogspot.com/2011/06/verlosung.html

    Sei lieb gegrüßt von
    Lore

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Antje,

    Ich gratuliere Dir auch noch.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen