Montag, 2. Mai 2011

Fröhlich bunt


Stolz präsentiert meine (große) Nichte hier ihr neues Kleid.
Zu ihrem Geburtstag vor einiger Zeit habe ich verschiedene Stoffe und den Kleiderschnitt mitgebracht und die junge Dame konnte frei wählen wie die unterschiedlichen Stoffe kombiniert werden.
Nach ihren Wünschen und den genommenen Maßen habe ich das Trägerkleid genäht.

Zu Ostern war das Kleid endlich fertig und konnte sogleich ausgeführt werden
..... um Ostereierbeute zu verstauen ....

... und durch die Gegend zu flitzen....

Liebe Wanda, vielen Dank für Deine Geduld und den Spaß beim gemeinsamen Fotografieren!

Kommentare:

  1. Wow...nun gibt's auch noch Kleider zu bestaunen.
    Ganz süß ist das geworden und Deiner Nichte steht das Kleid ganz toll.
    Schöne Stoffe hast Du da kombiniert!

    Liebe Grüße an Dich und einen guten Wochenstart
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist ja wohl mit dem tollen Kleid superglücklich!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wirklich entzückend geworden....und man sieht wie sich das Fräulein darin wohl fühlt und welche Freude sie mit diesem schicken Kleidchen hat!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Lebensfreude pur ... strahlende Augen, gelungenes Kleidchen und das Wetter ... einfach nur toll ... deine Kamera macht ja geniale Fotos von der Qualität her ...
    Und natürlich die Fotografin ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. 100%ig gelungen - ich mein das Kleid, wobei das süße Mäderl natürlich auch :-)
    Schön wenn Kinder so natürlich sein dürfen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wie liebevoll du deiner Nichte dieses Kleidchen genäht hast- und wunderbar zu sehen, wie wohl sie sich fühlt darin!
    Bora

    AntwortenLöschen