Dienstag, 25. Mai 2010

Geburtstag!


Am 21. Mai 2009 habe ich in diesem Blog den ersten Eintrag veröffentlicht.

Mein Blog feiert Geburtstag! Den Ersten, und es werden sicher noch einige folgen.
Den Blog anzulegen war ein großes Experiment für mich. Ich möchte die vielen schönen Erfahrungen, virtuellen Begegnungen und den regen Austausch mit Euch nicht mehr missen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Blog nicht so viele Tücher und Socken und wolligen Kleinkram gestrickt hätte, wie ohne Blog. Schließlich bleibt der Ansporn hier regelmäßig etwas Neues zu präsentieren :-) und Eure Kommentare sind eine wundervolle Bestätigung für das Strickerherz.

Sei dem ersten Post sind gute 180 weitere dazugekommen, ebenso mehr als 150 registrierte Leser (und viele nicht registrierte Leser), die in der Summe rund 26000 mal meinen Blog besucht haben.
Hach, da bin ich mächtig stolz!
Und das soll gefeiert werden!
Zum Blog-Geburtstag verlose ich drei Preise:
1. Preis: Kuestenstreifen gestrickt aus der Wolle Gletscherbach von Frau Wo
2. Preis: 150 gr. Strang Wollmeise in der Farbe Jultomte
3. Preis: 100 gr. Lace Time von Die-Wolllust in einem Grün-Ton.

Wer gewinnen möchte, hinterlässt bitte bis zum 1. Juni 24:00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post.
Ganz einfach.
Die Gewinner werden am 2. Juni ausgelost.

Ich drücke Euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Küstensocke!!! Na, da mache ich doch gerne den Anfang. Vielen Dank, dass es Dich gibt.
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Antje!

    Ich komme immer sehr gerne hierher, und weil es mir so gut gefällt, hüpfe ich als zweites in den Topf!
    Außerdem hat mich die Wollmeise angemacht - in echt jetzt - man kriegt sie ja so selten, naja, ich also gar nicht...
    So... Achtung *anlauf*... hihüüüpf und drinbin.

    Hier bleiben wir sicher nicht lange alleine!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Küstensocke.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Ich lese hier sehr gerne mit und finde es immer schön zu sehen, was du gerade gestrickt hast.
    Du kannst stolz sein! So viele registrierte Leser und so vielen Einträge hast du geschrieben. Klasse :-).
    LIebe Grüsse aus dem Norden von
    Anne-Mette, die gerne bei deinen tollen Verlosung mitmachen möchtet.

    AntwortenLöschen
  4. Häbbie Borsdej, lieber Küstensockenblog ;o)

    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht... und ich freue mich riesig über viele weitere Jahre und schöne Posts von und mit dir!

    Nun hüpf' ich aber rasch in die Lostrommel, denn die Preise sind ja wirklich ein Traum!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag:-)
    Ich bin eine eher stille Leserin von deinem Blog, erfreue mich aber nichtsdestoweniger an deinen schönen Sachen. Ich stricke zwar sehr gerne, habe mich aber noch nicht an einen eigenen Blog getraut. Aber es lohnt sich ja offensichtlich bei so vielen Mitlesern.
    Ich hüpfe auch gerne mit in den Verlosungstopf und hoffe auf mein Glück:-)

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Gibt immer sehr Schönes hier, weiter so! LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje, ich habe Deinen Blog per RSS Reader abonniert und verpasse dadurch keinen Post! Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Jubiläum und liebe Grüße an meine heimatliche Küste aus dem fernen Dresden....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje!

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. Mach' weiter so, Du weisst ich schaue hier gerne regelmässig vorbei.
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    herzliche Glückwünsche zum ersten Blogjahr. Schön, dass es dich in der Bloggerwelt gibt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Stricken und am Bloggen.
    herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir ein kleines Ständchen :O)
    Happy Birthday tooooo yooooooou...
    Schön das Dein Blog wächst und er Dir so viel Freude macht...auch ich hüpfe gerne in die Lostrommel...
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Küstensocke,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist ja eine besonders tolle Verlosung, die Du anlässlich dieses Festes ausrufst. Klasse! Da hüpfe ich doch gerne auch in die Lostrommel...
    Ich bin froh, Deinen Blog entdeckt zu haben. So schöne Sachen strickst Du - das macht auch mir Lust, immer wieder zu den Stricknadeln zu greifen.

    Viel Spaß auch im zweiten Blogjahr wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Wo ist Kaffee und Kuchen? Ach nee - es gibt ja die Verlosung! Da bin ich dabei ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese Deinen Blog sehr gerne und habe jetzt auch den ersten Küstenstreifen fertig. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    ich weiß gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin, staune aber immer, wenn du eins von deinen tollen Tüchern vollendet hast. Von deinen Socken habe ich mich schon längst inspirieren lassen und Tücher würde ich sicherlich auch durch deine Anregungen stricken, wenn das lästige Spannen nicht wäre...

    Mach' also bitte weiter so!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen,
    mir geht es wie Dir, habe nach langer Abstinenz wieder mit Stricken, häkeln angefangen und Dank der vielen Gleichgesinnten im Netz bin ich viel motivierter geworden. Es ist wie ein Virus - positiv gemeint. Auf ins nächste Jahr mit weiter vielen schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh.... oder so ähnlich ;o))
    Auf alle Fälle wünsch ich noch viele weitere Bloggeburtstage!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 1-Jährigen! Wie die Zeit doch vergeht. Mach ja weiter so, denn ich bin ja oft in Deinem Blog stöbern.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich komme grad aus dem Urlaub von der NOrdsee zurück. Wo an der Küste wohnst du eigentlich?
    Habe schon soviele schöne Sachen von dir nachgearbeitet. Beim Tuch Travelling Woman hab ich z Zt etwas Probleme mit der Kante. Sie ist einfach zu straff gegenüber dem restlichen Gestrickten. Weiß gar nicht, was ich da falsch gemacht habe.
    Liebe Grüße und ein dankeschön für diesen schönen Blog von Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hej :)

    da schliesse ich mich doch gern den Gratulanten an und wünsche dir und uns noch viele weitere Jahre auf deinem Blog

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Küstensocke!
    Da ist aus Deinem zarten Blog-Baby innerhalb eines Jahres ein stolzes vollwertiges Internetgemeindemitglied geworden. Herzlichen Glückwunsch! Mögest Du mindestens bis zur Konfirmation weitermachen, Deine Beiträge sind so schön und die Fotos auch. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zum ersten Bloggeburtstag....

    Ich komm auch immer gerne luschern und mags mal mit der Lostrommel versuchen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich, auch weiter bei Dir zu lesen und die tollen Sachen zu bewundern. Weiter so ;)

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday to youuuuuuu, liebes Küstensocke-Blog *sing

    Huhu!

    Herzlichen Glühstrumpf, ich finde Dein Blog toll und komme immer wider gerne vorbei!

    Liebs Grüßle aus dem Süden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ich probiers einfach mal und mache auch mit! Ich finde auch, dass ich viel mehr stricke, seit ich einen Blog habe! Viel Spaß weiterhin beim Stricken, ich gucke mir immer gerne deine Tücher an.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse besuche ich deinen Blog bei jedem neuen Post und lese immer gerne mit.

    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Blogburzeltag, auf weitere Jahre mit deinem tollen Blog.

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Bloggerglückwünsche! Du hast nicht nur tapfer durchgehalten, sondern bist immer besser und fleißiger geworden. Stricke weiter die chice Küstensocke!!!
    Zu meinem 5. im Oktober wünsche ich mir eine gestrickte (oder gehäkelte??) Moosbloggermütze... ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünscht

    T/\nj/\

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe kuestensocke

    auguri, ich komme bei jedem post sehn, den mir gefallen die ideen und die farben die du zeigst da ich selber eine vorliebe fuer blau habe. ich bin kein grosser post schreiber selber stricken tu ich viel aber blog vielleicht irgendwann mal. nun gratuliere ich dir liebmals

    da cristina

    AntwortenLöschen
  29. Na da bin ich doch auch dabei!
    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Und auch ich möchte dir virtuellen Stunden mit dir und anderen Bloggerinnen nicht mehr missen. Es ist einfach toll sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  30. Happy Blogger-Birthday!

    wowwwww wie schnell doch die Zeit vergeht, ich lese hier ja schon einige Zeit mit; aber aufs Datum hab ich noch nie geachtet,

    ich wünsche deinem Blog weiterhin so vielfälltig viele schöne Ideen.

    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr!

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Antje,
    wie schön, es gibt deine Blogseite nun schon ein ganzes Jahr - allerliebsten Burzeltag und strickige Wollgrüße sende ich dir ganz herzlich. Möge die Wolle nie ausgehen, alle Nadeln heil bleiben und dass du weiterhin so tolle Ideen hast, wie deinen Küstenstreifen, den ich soooooo gerne immer wieder stricke! Freu mich, dass du auch beim Mystery dabei bist, da werden wir bestimmt noch öfters voneinander lesen. Ich freue mich auf das nächste Blogjahr mit dir.
    Wollige Grüße und reinhüpf in den Lostopf
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  33. hach - ein Jahr ist es schon her, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem weiteren Strick- und Blogweg. Mach weiter so, es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu sehen. Auf die nächsten Blog-Geburtstage.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glühstrumpf zum Blog-Geburtstag wünsch ich dir und immer fleißig Wolle auf den Nadeln. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Antje,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich lese gerne bei dir und habe nun endlich die passende Wolle gefunden, um den Küstenstreifen zu stricken. Das Tuch steht schon lange auf meiner Liste.

    Ich wünsch dir noch ganz ganz viele Besucher und Leser auf deinem Blog. Außerdem wünsche ich dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Küstensocke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Mögest du nie unter Wollmagersucht leiden *gg. Gleichzeitig danke ich dir für die netten Kommentare zu meinen Handarbeiten.

    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  37. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Dann liegen wir ja gar nicht so weit auseinander mit unseren Bloganfängen... ;)
    Ich lese immer sehr gerne bei dir mit (auch wenn ich meistens nicht zum Kommentieren komme). Und deine sehr großzügigen (!) Gewinne sind alle wunderschön, natürlich hoffe ich auf einen dieser Schätze :D

    Alles Liebe und weiterhin frohes Bloggen
    blueberry

    AntwortenLöschen
  38. Hi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Ich lese auch immer regelmäßig bei dir und finde deinen Blog sehr schön. Viel Freude weiterhin beim bloggen!
    In die Lostrommel springe ich gerne:-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Frau Küstensocke, :-))
    alles Gue zum ersten Bloggeburtstag. Du hast ja schöne Dinge zu verlosen. Da spring ich doch mal gaaaanz schnell in deine Lostrommel!!Den Küstenstreifen hab ich auch schon mal genadelt, aber die beiden Knäuelchen...auf die würden sich meine Nadeln schon freuen.... ;-))
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday to you.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, liebe Küstesocke

    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Küstensocke :o) Mein nächstes Projekt wird der Küstenstreifen, die Wolle dazu habe ich bereits ausgesucht. Es ist wiklich ein tolles Tuch! Viele meiner Strickkolleginnen haben es schon fertig und es ist fabelhaft. Danke für das Muster :o)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Küstensocke!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Du greifst ja richtig tief in deine Schatzkiste für die Preise!
    Ich hüpfe schnell in den Topf, vielleicht habe ich ja Glück!
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you....Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  44. Happy Blogiversary! Habe dich erst kürzlich gefunden, komme aber immer wieder gerne vorbei umd zu sehen, was du wieder Tolles gewerkelt hast. Und jetzt habe ich auch kapiert wie das hier mit dem Anmelden zum Kommentieren funktioniert!!! Da werde ich das jetzt öfters tun!

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch, liebes Küstensöckchen zum Bloggeburtstag. Weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und der Handarbeit. Das sind ja wunderschöne Preise und so hüpfe ich doch mit in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtseltag! Sonst bin ich stille Leserin, doch bei den tollen Preisen muss ich einfach einen Kommentar hinterlassen :o)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ein Jahr geht soooo schnell vorbei und ich lese von Anfang an gerne bei dir mit, deine Tücher faszinieren mich immer wieder aufs neue!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  48. --<-@ ein Blümchen zum bloggeburtstag mögen noch viele davon folgen in denen du uns so schöne sachen zeigst

    AntwortenLöschen
  49. Das Tuch ist ja wunderbar. Da möchte ich mein Glück versuchen :)

    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  50. Ob ich glück habe? ich versuche es nun mal. grüssle LEa

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Antje, ich möchte dir ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag in den Norden schicken. Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spass und zeig uns noch viele schöne Sachen....:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Antje,

    ich möchte Dir zu Deiner Entscheidung, das Blog zu führen und zu demselbigen nur herzlich gratulieren!
    Ich lese sehr gerne darin, auch wenn ich es über Reader abrufe.
    Und in den Lostopf springe ich natürlich auch noch ganz schnell :)

    Sei lieb gegrüßt von
    Lore

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Antje,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Den Tag kann ich mir sehr gut merken, da es auch mein Burzeltag ist.

    Ich lese sehr gerne in deinem Blog mit und ich habe schon 3 Küstenstreifen gestrickt und die machen mir immer wieder Spaß und der nächste steht auf dem Programm, denn ich mag auch selber mal einen haben :)

    Ich wünsche dir weiterhin noch viele Besucher und ein schönes erholsames Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein, denn hier regnet es im Moment.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. ALles alles Gute zum Bloggeburtstag ;D
    Dein Blog war einer der ersten den ich gefunden habe, in den großen weiten des Internets und seitdem lese ich hier gerne mit! Und nun spring ich doch auch gleich in den Lostopf!!

    LG aus HH
    Caro

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Antje,

    auch ich möchte gratulieren - und natürlich bei dieser tollen Verlosung mein Glück versuchen.Aber ich möchte Dir zugleich auch danken für die gut 180 Posts,die Freude machen und oft auch Inspiration sind.Und ich freue mich auf die nächsten 180 :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag.
    Vielen Dank für die tollen Beiträge.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Dein Blog ist eine wahre Freude, und wenn ich mir meine begeisterten Vorgängerinnen so anschaue, dann ist er das nicht nur für mich. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Geburtstage!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  58. auch von mir herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag

    lg saskia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Küstensocke,
    ich schau immer gern hier vorbei und möchte auch zum Bloggeburtstag gratuliern! Auf diesem Weg auch ein Dankeschön für deine tollen Anleitungen! Die Verlosung ist ja eine tolle Idee!
    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. ja da möchte ich auch mitmachen erst mal herzlichen glückwunsch und ich bin immer gern auf deiner seite
    so und jetzt hüpfe ich mal in deinen topf und hoffe das ich mal glück habe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Küstensocken, happy Birthday ...bin eigentlich eine stille Leserin möchte aber doch mal öffentlich gratulieren. Mach weiter so, denn Dein Blog ist wirklich schön und auch vielen Dank für die schönen Anleitungen.
    Lieben Grüsse von Karin

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Antje,
    na dann will ich mich mal in die lange Schlange der Gratulanten einreihen !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !!!
    Ich komme regelmässig bei dir vorbei !! Mir gefällts hier sehr gut !!!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Antje, auch ich bin eine stille Bewunderin deines Blogs und wünsche Dir zum 1.Geburtstag alle Gute. Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggebutstag! Auch wenn ich nicht in deiner Leserliste stehe besuche ich dich doch regelmäßig. Ich freue mich immer, Neues von dir zu sehen. Sei weiter so fleißig!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog Geburtstag! Bei Dir schaue ich immer wieder gerne rein.

    Liebe Grüße aus der Fadenwerkstatt

    AntwortenLöschen