Donnerstag, 18. März 2010

Es geht voran

mit der Diva Romana. Langsam zwar, aber es geht voran.

Das Bild zeigt den werdenden Ärmelschal nach Clue 1. Gestrickt wird aus der Mitte heraus in beide Richtungen, immer abwechselnd nach jedem Clue.

Das Muster hat es in sich, Reihe für Reihe arbeite ich mich vor, alle zwei Maschen muss ein Blick auf das Musterblatt erfolgen sonst geht es schief. Das braucht die Ruhe eines Sonntagnachmittages.....

Inzwischen ist Clue 2 auf einer Seite vollendet und ich habe das Gestrick zur Runde geschlossen, jetzt folgt Clue 2 für die andere Seite.
In der Knitting Delight Gruppe gibt es schon einige fertige Exemplare zu sehen. Das macht Mut fürs Weiterstricken.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Es kann ja nicht immer alles husch husch gehen. Dafür ist es das Ergebnis ganz sicherlich wert. :-))

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon gut aus aber bstimmt sehr anstrengend
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ...ein Huach von einem Ärmelschal...die Mühe lohnt sich aber!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. oh wow der wird ja wunderschön! Muss ich gleich mal nachstöbern, wo es das Muster gibt :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön und edel aus ... und unerreichbar für meine Strickgeduld ... :-)
    Sehr spannend sind deine Arbeiten ...
    freue mich auf die fertige Romana ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Keine Zeit zum Stricken, soso. Socken fertig, dieses wunderschöne Muster am Wachsen, ich bin beeindruckt. Sieht schon sehr gut aus!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Muster, die Farbe gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Langsam, aber sehr schön!
    Ich mag die Idee einer Mischung aus Wolle.
    Glückwünsche und Mut

    AntwortenLöschen