Montag, 8. Juni 2015

Verborgene Projekte

Manche genähten Kleidungsstück werden nicht an der Frau fotografiert.
Sei es weil keine Zeit ist, weil man es schlicht vergessen hat oder sei es, dass die Kleidung ohnehin nie in der Öffentlichkeit getragen werden wird. 

Immerhin tolle Farben! Verschiedene leuchtende Rottöne und pink....
klassischer Hemdkragen....


ordentliche Manschette mit sauberer Schlitzeinfassung.....


..... alles Zutaten für ein schönes Nachthemd!


Nachthemden im klassischen Hemdstil mag ich am liebsten. Genäht nach dem Schnitt für eine recht weite Tunika (Modell 18) aus Ottobre 5/2014. 
Es ist schon das zweite Nachthemd nach diesem Schnitt und sicher werden noch weitere Modelle folgen. 

Ich wünsche Euch einen ausgeschlafenen Start in die Woche. 

Kommentare:

  1. Dein Nachthemd sieht perfekter aus als so manche Bluse im Geschäft . Eine schöne Woche für dich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Nachthemd?!? Soso.
    Dein Nachthemd ist sorgfältiger verarbeitet als so manche Bluse, die ich gesehen habe.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da sind die zu beneiden, die es an der Frau zu sehen bekommen. So ein schönes klassisches Nachthemd aus kuscheligem Stoff ist schon was feines. Wünsche wohl geruht zu haben.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!
    (Ich lese immer wieder gern bei Dir, sehr inspirierend Dein Blog!)

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ist irgendwie zu schön nur fürs Bett - ein Faulenzerfrühstück könnte ich mir darin auch gut vorstellen :-)

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Für ein Nachthemd eigentlich doch viel zu schade!
    Wunderschön und so sauber und ordentlich genäht. Die Farben lassen doch nur noch Rosafarbige Träume zu ;) LG ANita

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbe! Wow. Eigentlich viel zu schade als Nachthemd!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Nobel gehst Du schlafen! Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. da lässt sich's sicher wunderbar drin schlafen - hervorragend!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen