Freitag, 24. Oktober 2014

Jungs-Socken

Für meinen kleinen Neffen habe ich Socken gestrickt, erst das vierte Paar in diesem Jahr, aber das halbe Dutzend werde ich bis Jahresende noch schaffen.


Gestrickt in Gr. 28 aus 6fach Sockenwolle aus der Harry Potter-Kollektion.
Vollendet habe ich das Paar noch im Urlaub und konnte gleich Fotos mit griechischer Sonne mache. 


Der  lange Musterrapport der Wolle hat einen schönen langen blau-Teil, das gefällt mir besonders gut.... und passt herrlich zum blauen Sonnenhimmel.


Das jetzige Herbstwetter hat immerhin den Vorteil, dass man jetzt die warmen Socken tragen kann. 
Ich wünsche Euch ein schönes herbstliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind ja toll und die Bilder unter griechischer Sonne wunderschön, besonders das letzte ♥

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Und dass, wo blau seine Lieblingsfarbe ist! Da möchte man auch ein kleiner Neffe von dieser tollen Tante sein!
    Schönen Freitag! Ulrike

    AntwortenLöschen