Freitag, 6. Dezember 2013

Geschwister

Kürzlich habe ich mal wieder Kinderkleidung genäht. Die bunten Stoffe machen einfach Spaß!

Meine kleine Nichte bekam ein Kleid aus Nicky, neben dem unabdingaben rosa-pink habe ich grauen Nicky vernäht und das Kleid ansonsten nur wenig verziert.


Auf die Saumnaht kam ein pinkes Ripsband und es fanden sich im Fundus noch kleine Häkelblümchen, die dabei helfen die Vorderseite von der Rückseite zu unterscheiden.



Für den kleinen Neffen gab es ein Sweatshirt aus einem absoluten Traumstoff! Jedenfalls für kleine Jungen ;-)
Der Stoff ist griffig und innen weich angerauht, er ist gleich zum Liebling des kleinen Mannes aufgestiegen. 

Kindersachen sehen angezogen immer noch schöner aus und ich freue mich, dass ich hier ein Foto davon zeigen kann. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. So süß! Das hast du weider gut hinbekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!! Beides sieht total schön aus und die zwei haben sich sicher sehr darüber gefreut!

    Ich wünsch dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    TIna

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen