Montag, 21. Oktober 2013

Mädchenhafte Urlaubssocken

In dieser Woche will uns der Herbst mit milden Temperaturen erfreuen, das ist schön, denn die Sonnenbilder der mädchenhaften Urlaubssocken wirken dann nicht ganz so exotisch.


Fakten:
Wolle: Sunrise von Opal
Muster: grlatt rechts mit Rollrand und kleinem Seitenzopf
Nadel: 2,5
Gr.: 29
Verbrauch: 60 gr.
Statistik: Socken 6/2013 (magere Ausbeute diese Jahr...)


Der Farbrapport von Opal ist wieder herrlich lang und man kann sich tatsächliche die Farben des Sonnenaufganges vorstellen. 

Meiner kleinen Nichte gefallen die Socken und sie werden jetzt im Herbst gern getragen, es sind perfekte Schlafsocken.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Regenbogen-Socken toll präsentiert!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Süße Socken und mit dem Hintergrund, eine perfekte Kombi:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Socken. Da freuen sich die kleinen Füße
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja super feine Socken :-). Die Wolle und Farben sind ein Traum.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Gerade heute an diesem dunken trüben Herbstmorgen leuchteten mich diese Gute-Laune-Socken an den Füßen meiner Tochter fröhlich an. Dann steckte auch noch ein fröhliches Kind drin - wie schön. Vielen Dank für dieses gelungene Geschenk, Lieblingstante!
    Ulrike

    AntwortenLöschen