Donnerstag, 18. Juli 2013

Dreimal Ringel

Bei Eva waren wor wenigen Tagen wunderbare Ringelshirts zu bewundern.

Auch ich habe Ringelshirts genäht und zeige sie heute bei RUMS.

Die ersten beiden Shirts nach dem Schnitt 303 von Ottobre, das dritte als Wasserfallshirt.

Nr. 1: ceme und dunkellila


Nr. 2: rot weiss und ein Kombiwunder

Nr. 3, ganz maritim in blau weiss, bestens für den Soloauftritt aber auch passend zum Blazer. 

Ringelshirts bringen eine frische Note in jedes Outfit, das gefällt mir. Sie passen gut zu meinem einfarbigen Röcken und sind gut mit einem Blazer zu kombinieren - da kommt auch Abwechslung ins Bürooutfit.
Alle anderen mit selbstgemachten Dingen für die Frau treffen sich heute wieder hier.
Vielen Dank für die Organisation!

Kommentare:

  1. Wunderschön, alle drei. Die Ärmellänge finde ich besonders schön, toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ringelshirts kann man nie genug haben, besonders wenn sie so hübsch sind wie deine.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Ringelshirts - sollte mir auch mal welche nähen, brauche dazu aber einfarbige Röcke - die Arbeit geht mir also nicht aus, die Lust zu nähen auch nicht. Deine sind jedenfalls ganz große Klasse!!!
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch ein Ringelfan. Deine Shirts sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ringelshirts sind toll und Deine wunderschön!
    Die Ausschnitte sind super geworden, ich kann das nicht :-(
    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ringelshirts sind einfach klasse und du hast drei klasse Farben gewählt

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiebe Ringelshirts! Sie sind alle toll, mein FAvourit ist dennoch das Wasserfall-Shirt!

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind sehr schön geworden, deine Ringelshirts. Vor allem, da stimme ich Yvonet zu, finde ich die Äemellänge auch besonders schön. Ringelshirts besitze ich nicht (oder nicht mehr), aber deine würde ich sofort nehmen!
    Liebe Grüße
    Assina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, gleich drei so tolle Teile. Ich liebe Ringelshirts :0))))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei sind wunderschön! Ich mag Ringelshirts auch sehr gerne, weil sie sowohl zu Jeans passen als auch manch feineres Teil aufpeppen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Wow, drei Shirts auf einen Streich. Geringelt geht immer, sind alle sehr schön! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Ich löiebe Ringel! Und ich mag natürlich das rot/weiße ganz besonders gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. 3 sehr schöne Shirts, v. a. das Wasserfallshirt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ringelshirts, da kann ich deine Serienproduktion gut nachvollziehen. Ich glaube ich brauche auch noch das ein oder andere Gestreifte Oberteil und Shirts kann ich ja. :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Shirts sind allesamt super - am besten gefällt mir das mit dem Wasserfallkragen! Und der Rock für deine Schwester, der ist sooooo toll ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. ganz tolle shirts...ich finde auch den wasserfallkragen richtig toll...ich mag ringel ;-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Besonders das untere Shirt mit dem lässig eleganten Ausschnitt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen