Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM/ heute blau


Heute also blau. Blauer Mittwoch, sozusagen.

 
Blauer Himmel, blaues Wasser, blauer Rock, blauer Blazer (gekauft) und blau-geblümtes Sorbetto-Top und blaue Pumps..... ganz schön viel blau, aber jenes "blau", das bedeutet, dass man "blaumachen" kann ist nicht dabei ;-)
Na egal, bei Sonnenwetter geht auch die Arbeit leichter von der Hand als bei Regen.

Vielleicht kann ich heute pünktlich Feierabend machen und eine laue blaue Stunde mit Blick aufs Wasser  genießen.

Sommerröcke, Blusen und Kleider in den schönsten Farben gibt es auch heute wieder auf dem MMM Blog. Lucy schreitet voran mit einem wunderbar sommerlichen Rock in blau grau. Danke liebes MMM Team für die Organisation!

Kommentare:

  1. Wowo! Der Rock ist superschön! Welcher Schnitt ist das denn??

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist auf meinem Bildschirm grau aber das tut dem tollen Kostüm keinen Abbruch. Einen schönen Bürotag und eine noch schönere blaue Stunde.
    Mema

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock, ist ja wie für den Blazer gemacht.
    Und dein Sorbetto passt prima dazu. Sehr schön!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich meine Reißverschluss-Schulung hinter mir habe, Nähe ich mir genauso einen Rock. Wunderschön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, sehr elegant und dennoch fesch! Ist Dir toll gelungen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Guter Rock, schöne Bluse - alles parat für eine Blaue Stunde! Gönne ich dir von Herzen!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das blumige Sorbetto passt einfach toll zu deinem blauen Rock.
    LG Susannew

    AntwortenLöschen
  8. superschön! ich bewundere deine saubere, akkurate art zu nähen ja schon lange. gell, du bügelst und heftest bestimmt ganz viel beim nähen? hmmm, anscheinend sollte ich meine laxe arbeitsweise doch mal ernsthaft überdenken... ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schickes Kombi. Du bist eine der wenigen, die überwiegend bürotaugliche Outfits zeigt. Ich finde das richtig super und eine riesige Inspirationsquelle für alle die, die im Beruf „gezwungen“ sind sich klassisch anzuziehen. Toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein schöner Rock. Ich könnte auch so schöne Büroröcke gebrauchen (aber ich muss ja lieber Kleiderschnitte anpassen hihi). Vielleicht sollte ich mal Röcke bei Dir in Auftrag geben ;-))
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  11. Das kommt Frau Küstensocke wieder sehr elegant daher! Schaut wirklich toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die "blaue" Frau Küstensocke gefällt mir total gut - tre chic ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen