Freitag, 21. Dezember 2012

12/2012


Auch wenn nicht beim Projekt 12/2012 mitgemacht habe, beläuft sich meine Sockenstatistik für 2012 auf 12 Paare....
jedenfalls dann, wenn ich dieses Paar noch vor dem Jahreswechsel vollende ;-)

 
 Aus 6fach Lana Grossa in herrlichen blau-grün-Tönen stricke ich ein Paar Socken.
Beim Muster mag ich es schlicht:
Seitenzopf über 4 Maschen, jeweils links und rechts davon eine Halbpatentmasche aus dem Schafpatenmuster, ansonsten glatt rechts.


Ich will die heute anstehende Zugfahrt nutzen, um das Paar zu vollenden. Ich hoffe zwischen all den Weihnachtsreisenden finde ich genügend Ruhe dazu ;-)

 Startet gut in das Wochenende zum 4. Advent!

Kommentare:

  1. Ach Frau Küstensocke, das schaffst du locker, und wenn die Fahrt lange genug dauert, auch noch mehr. Auf jeden Fall wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und grüße herzlich aus dem regnerischen Süden
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kuschelsocken werden das
    und auch ich wünsche dir und deiner
    Family ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Muster braucht di Wolle auch nicht. Die sehen super aus!
    Habe im übrigen Größe 39 ...hihi..., falls du das vergessenhast ... undschonhabeichmichgeducktundbinweg ...

    Schöne Weihanchten wünsche ich dir und deinem Herzblatt
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Abend Antje,

    bei unserem Gewinnspiel hast Du zwei Zeitschriften gewonnen.
    http://mypatternmyfashion.blogspot.de/2012/12/2-gewinnspiel-das-ergebnis.html

    Kannst Du bitte Deine Adresse an info@mypatternmyfashion.com schicken, damit ich Dir die Zeitschriften zuschicken kann?

    Ich wünsche Dir frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Neujahr.

    Viele Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
  5. .....die werden wunderschön....
    annette

    AntwortenLöschen