Freitag, 19. Oktober 2012

die neue Saison

Die neue Mützensaison hat begonnen!
Passend zu meinem Abendlicht-Tuch habe ich mir eine Mütze gestrickt.
Etwas länger in der Form mit kleinem Lochmuster.


Damit die Mütze trotz Lochmuster warm ist, habe ich die Wolle doppelt verstrickt. 

Da kann es kühl werden, auch wenn sich der Sommer in den nächsten Tagen nochmal blicken lässt und ich die Mütze wohl erst danach brauche.

Auch der kleine Neffe hat eine Mütze bekommen, Sockenwolle doppelt gestrickt, schlichtes Muster aber passend zu seiner Strickjacke
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine Mütze ist wunderschön - richtig toll! Das Muster, die Farbe - würde ich sofort nehmen. ;-)
    Ach, und Dein neuer Rock gefällt mir auch - mein Favorit ist die Blusen-Rock-Kombi.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht ganz toll aus!!! Trotzdem hoffe ich, dass du die Mütze noch ein paar Tage nicht brauchen wirst.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Set und eine ganz tolle Farbe : )

    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Set! Steht Dir sehr gut!

    Wow und Du nähst oooooohne Ende tolle Sachen..ich bin so gespannt, wie der Mantel aussieht, wenn er fertig ist und den braunen Rock finde ich suuuuuper edel!
    Ich bewundere das ja, wenn man sich seine Klamotten selber nähen kann.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Mütze! Da kann man es doch gleich gar nicht erwarten bis es kalt wird und du dieses schöne Set ausführen kannst :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter soll schlechter werden......
    Tolle Farbe!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen