Montag, 5. Dezember 2011

Verlosung Lesestoff

Die Weihnachtswerkelei läuft auf Hochturen - schöne Projekte sind dabei, ich freue mich schon darauf, sie Euch zu zeigen.... das geht jedoch erst nach Weihnachten....

Also unterhalte ich Euch in dieser Woche mit Lesestoff bzw. mit einer Verlosung von Büchern.

Wer eines dieser Bücher bekommen möchte, hinterlässt bitte unter diesem Post einen Kommentar mit dem Buchnamen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dazu schreibt, welches Buch bei Euch mit der Weihnachtszeit verbunden ist, egal ob als Kind, als Teenie oder als Familienchef ;-)

Hier sind die Buchpreise: Alle Bücher sind gelesen aber in sehr gutem Zustand. Danke liebe Schwester, dass ich die Bücher hier verlosen darf!







Bis Freitag, den 09.12. um 23:59 Uhr könnt Ihr Kommentare hinterlassen und wandert in den Lostopf.

Und weil ich neugierig bin, welche Bücher ihr mit Weihnachten verbindet, will ich auch meine Lieblingsgeschichte verraten.
"Die Weihnachtsgans Auguste" ist mein absoluter Weihnachtsfavorit. Früher hatte ich eine Schallplatte mit dieser Geschichte, inzwischen ein Hörbuch. Ein wundervolles Märchen in dem auch gestrickt wird ;-) Wer kennt es von Euch?

Kommentare:

  1. Mein Lieblings-Weihnachtsbuch ist "Der Weihnachtshund" von Daniel Glattauer. Es ist witzig, romantisch und ironisch. Wird jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit gelesen. Letztes Jahr hatten wir sogar hier im Norden den passenden Schnee dazu....

    Herrlich finde ich auch das Hörbuch "Drei Männer im Schnee" von Erich Kästner, für mich eine der besten zeitlosen Wintergeschichten.

    Tolle Idee mit der Verlosung, ich habe die Bücher jedoch schon alle gelesen und somit kein Interesse.

    Eine schöne Adventswoche wünscht Dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde sehr gern das Buch "Der Sieger bleibt allein" gewinnen.
    Mit der Weihnachstzeit verbinde ich die biblische Weihnachstgeschichte. Das ist schon so, seit ich denken kann.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle bücher, die du hier verlost... also wenn ich mir eines davon aussuchen könnte, wenn ich gezogen werden würde (ach... der Imperativ...), dann wär´s der Joker von Markus Zusak.
    Mein allerliebstes Weihnachtsbuch ist: "Morgen Findus wird´s was geben" - alle meine Kinder und ich lieben es (mein Ältester ist auch schon mal 21 Lenze jung:)
    Schönen Feiertag wünsche ich dir, liebe Grüße, Helenea

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    Also mein Lieblings Weihnachtsbuch - auch wenns in dem Sinne kein klassisches Weihnachtsbuch ist - ist Cecelia Aherns "The Gift". Also die englisch Ausgabe, denn die ist so schön als Geschenk verpackt :)
    Ich würde gerne Alles Glück kommt nie gewinnen =)
    liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit für die Verlosung ist abgelaufen, ich weiß. Aber niemand hat sich für "Das Haus in den Wolken" interessiert. Ich würde es gern lesen, falls noch abzugeben.
    Aus der Kindergartenzeit meiner Kinder liebe ich das Buch "Kleine Kerze leuchte". Da gibt es für jeden Tag im Advent eine kleine Geschichte.

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen