Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich auch

... und zwar in blau.
Also von vorn: Ich habe auch einen Cowl gestrickt - scheint ein richtiger Virus im herbstliche Blogger-Land zu sein ...
Mein Cowl ist in Blau-Tönen gehalten. Alles was die Sockenwollreste so hergaben ;-)

Sockenwolle dreifach - Nadel 5,5 das schafft!
Nach einigen Reihen kraus rechts, 3 re, 3 li wie vielfach woanders bewundert und für hervorragend befunden ;-)

Auch ein zweites Exemplar ist schon auf den Nadeln - grau in allerhand Schattierungen.

Zwei verschiedene Wollqualitäten werden abwechselnd gestrickt. Jede für sich, reicht nicht für ein Projekt, zusammen ergeben sie Cowl und Mütze für einen lieben Freund.

Kommentare:

  1. Toll gemacht - der blaue gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Oh du auch....... und so schön.... da muss ich doch wohl auch noch... irgendwann in diesem Herbst....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Methode schafft ja was an Resten weg, wunderschön geworden und bestimmt auch super warm.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. .........tolle Idee und natürlich von dir super schön gestrickt.
    Kommt auf meine Merkliste für die kleinen Mädels in der Familie.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaa ... man merkt doch, dass Herbst ist :-) Schön so in Blau ... macht richtig Laune ... hmmm ... ich sollte da vielleicht nochmal in meiner Wolle suchen ;-)

    Cowlverrückte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' die Cowls toll zu stricken und erst recht toll zu tragen :-)

    Wir Blogger bleiben vielleicht dieses Jahr von Halsschmerzen verschont *lach*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die können auch ein bisschen süchtig machen, nicht wahr. Obwohl sie so einfach sind, finde ich sie immer wieder schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Zwei schöne Cowls hast du da gemacht. Der Sucht bin ich inzwischen auch verfallen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Vor allem Deiner sieht klasse aus - so im Familienblau. Mal wieder sehr schöne Teile.

    Lieber Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das werden mal wieder schöne Cowls! Du hast wieder sehr fleißig genäht in letzter Zeit. Sehr hübsche Sachen sind dabei!
    LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
  11. Früher oder später erwischt es fast jeden, das cowl fieber.

    Deinen Beiden gefallen mir super gut!!

    Vorsicht die machen süchtig ;)

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Cowls sind toll geworden, ganz besonders der Blaue - den möchte man sich sofort schnappen und sich reinkuscheln (wenns denn mal wieder kälter werden würde....).
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen