Montag, 22. August 2011

Halbe Ewigkeit

Seit einer halben Ewigkeit habe ich keine neue Wolle mehr gekauft (dafür meterweise Stoff).
Der letzte Eintrag zum Thema Wollkauf stammt aus dem Februar, 6 Monate ist das her!
Nun habe ich wieder zugeschlagen:
Feinste Garne und spektakuläre Farben aus dem Shop von Frau Wo aus Po. Zweimal Edel-Sockenwolle in der Farbe "himbi" und ein Strang Filisilk in der Farbe "Kontraste in Petrol".

Ach diese Wolle ist so schmuseweich, das wird ein Strickspaß! Ich freue mich schon darauf, wenn das Garn auf die Nadel kommt.

Aber zunächst wird das begonnene Tuch beendet.

Ein Dreiecktuch mit Mustermix aus Wollmeise Lace in zarten braun-Tönen.


Euch allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Du hast sooooooo lange keine Wolle mehr gekauft??? *schluck* *zwinker*
    Aber dafür hast Du Dir jetzt traumhafte Wolle gekauft...sehr schöne Farben!
    Mir gefallen auch die Farben vom Tuch!

    Und supersüß finde ich in Deinem letzten Post die Schafe...neeeee, wie niedlich *schmacht*

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine Ewigkeit her, so lange würde ich das glaube nicht aushalten können. Die Meise ist interessant, hat die auch einen Namen? Ist das etwas in Richtung Feldmaus? Sieht schon wunderbar aus, die schicke Blattkante am Tuch.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. schöne wolle hast du da gekauft echt tol ,bin neugierig was daraus entsteht .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na da wurde es aber auch Zeit!
    Ich habe auch bei FrauWoausPo gestöbert. Der Bestellfinger zuckt noch, aber noch bin ich standhaft! Aber wie lange noch????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. so lange ausgehalten, bravo, da wurde sicher mal der bereits vorhandene Wollvorrat verringert, da bin ich auch grad dran, aber viel sieht man noch nicht, denn leider kann ich nicht so gut widerstehen, spätestens nach 2 verstricken Knäulen, kauf ich mindestens 1 neues.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. hach, die HimbeerfarbigeWolle ist ja himmlisch, da hätte ich auch zugeschlagen... meine Lieblingsfarbe...

    aus der Sommerpause liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen