Montag, 18. Juli 2011

Mit Sonnenschein

Mit dem Sonnenschein am Wochenende sind die Gewitterhimmel-Socken fertig geworden.

Schöne rauchige Farben auf der kompakten Regia-Wollle, das Stricken war ein Genuss!

Muster gab es kaum, die Socken sollen herrentauglich sein. Also nur Dehnungsfugen an den Außenseiten und das Kuestensocke-Label.

Die Fakten:
Wolle: Regia Wolle, Vermont
Nadel: 2,5
Größe: 40
Verbrauch: 80 gr.
Statistik: 10/2011

Ach diese Farben, schauen edel aus aber leider auch wie die Wettervorhersage für die nächsten Tage.... grau, dunkelgrau mit leichten Auflockerungen.... und kleinen Fetzen himmelblau
.... na egal.
Allen eine gute Woche!

Kommentare:

  1. ..also von Sonne habe ich hier bei uns nichts gesehen;-)) Aber die Socken sind wunderschön geworden...

    eine gute Woche

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Socken ist die Farbe schön. Ich hoffe aber der Himmel lässt auf diese Farbe noch ein bisschen warten. Zur Zeit haben wir jedenfalls Sonne in Berlin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind sehr schön, die Socken natürlich noch viel mehr.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  4. ...die passen wirklich perfekt zum wetter....
    annette

    AntwortenLöschen