Montag, 4. Juli 2011

Gewitterhimmer

Die Farben eines Gewitterhimmels spiegeln sich in dieser Wolle.
Grau, dunkelbau, hellbau und fast schwarz in Spannung erzeugender Konstellation....
.... da braut sich was zusammen....

.... in diesem Falle Herrenstinos aus Regia Wolle ;-)

Die Regennassen Blumen auf dem Balkon erwarten den nächsten Schauer....

.... sie leuchten dennoch und bringen mich zum lächleln mit ihren kräftigen und leuchtenden Farben.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Zum Glück gibt es bunte Blumen, die Socken sehen tatsächlich so aus wie der Himmel die letzen Tage. Trotzdem werden die Socken sehr schön.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja die socken passen super zu dem Wetter der letzten woche und ich hoffe, das Wetter wird sich mal wieder ein wenig bessern. Die farbenfrohen Blumen machen noch mehr Lust auf Sommer

    LG tine

    AntwortenLöschen