Montag, 21. März 2011

Vorschau


Hier gibt es ein Vorschau-Bild auf das nächste fertige Strickstück. Es muss noch gespannt werden aber auch schon in diesem Roh.Zustand sieht alles sehr hoffnungsvoll aus.
Diese Farbe - soooo soooo schön. Wie Himbeere, hmmm , ein Hauch von Sommer ;-)
Vor dem Sommer, erstmal ein Hauch von Frühling. Hier im Norden lassen die Frühlingsboten doch etwas länger als anderswo auf sich warten .... aber sie sind da! Endlich!

auch hier, eindeutig Frühling! Ist das Haselnuss?

Neben der Vorschau, hier auch etwas fertiges. Fertig gelesen, von meiner Schwester und freigegeben zum verschenken.

Wer das Buch haben möchte, schreibt es im Kommentar. Wer zuerst kommt, liest zuerst ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Küstensocke,

    das neue Strickprojekt sieht ja ja toll aus und so verspielt!
    Ich melde mich auch gerne zum Weiterlesen an!

    Wünsche schöne und stressfreie Woche,

    Lore

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe!!! das muster sieht auch schon super aus. bin gespannt, wie es gespannt aussieht.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin auch schon gespannt, wie Dein neuestes Werk in voller Größe aussieht. Die Farbe ist toll. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. ...oh krokusse auf die freue ich mich schon so sehr....
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das ist ja 'ne echte Marionfarbe ;-))
    Und ich würde das Buch gerne mallesen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na ...die Farbe ist ja schon ein Hammer...wie toll muss erst das Fertige Teil sein....bin schon gespannt :-)))
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe allein macht schon Lust auf mehr. Auf das fertige Stickteil bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ganz was tolles auf den Nadel!
    Gespannte und liebe Grüsse

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Farbe ist wunderschön,
    ganz nach meinem Geschmack.
    Bin schon auf das fertige
    Strickteil gespannt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen