Mittwoch, 23. März 2011

Träum schön!


Niedliche Nachteulen bewachen den Schlaf ....
.... eingerahmt von rosa-Punkte-Stoff und pinkem-Batikdruck.... und Webbändern .....

Ein kleines Mädchen hat nun dieses Kuschelkissen in seinem Bettchen.

Solche kleinen Geschenke zu nähen macht große Freude. Lange werden verschiedene Stoffe und Bänder angeordnet und wieder und wieder neu arrangiert, bis es passt. Zuschneiden und nähen dauern dann nicht mehr so lang und fertig ist ein kleines Geschenk.

Kommentare:

  1. Wunderschön! So nette Eulen, die machen gute Laune und schöne Träume.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Eulen süß! Zum Kuscheln, dein Kissen! :)

    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Kissen... da würde ich mich auch gerne hineinkuscheln...

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind klasse und die Farben wunderschön. Dieses kleine Mädchen hatte wirklich Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Antje, das Kissen ist einfach schnucklig ...
    Und die Eulen erinnern mich an die Perlen einer anderen Künstlerin ... die brennt die Eulchen mit dem gleichen Ausdruck wie auf deinem Kissen ...

    Liebe Grüße
    Susanne
    PS. Wenn du magst, sende ich dir den Link ...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echtes Mädchenkissen. Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,das Kissen sieht wirklich
    supertoll aus.
    Herrliche zusammenstellung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein superschönes Kissen, das würde ich auch in mein Bett mitnehmen *lach* Du hast die Stoffe und Bänder toll kombiniert und das kleine Mädel wird in Zukunft bestimmt prima träumen können....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. ....große mädchen könnten da auch gut drauf schlafen ;)...
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist es geworden! Mir gefällt das mit dem Arrangieren und Neu-Arrangieren so gut... wie du das in ganz knappen Worten ausdrückst und doch alles erfasst: Dass sogar relativ schlichte Sachen einfach ungeheuer viel Hingabe auslösen können... wenn man sie von Herzen macht und mit dem Menschen im Kopf, dem man eine Freude machen möchte...
    Bora

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süß geworden!
    Ganz toll kombiniert...ein Traum für jedes Mädchen. Egal ob klein oder groß :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist gefällt mir richtig gut......einfach klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. also ich bin ja die mami von dem kleinen mädchen, die das kissen jetzt haben darf. es ist wirklich super schön, und es kuschelt sich fantastisch drauf...lieben dank noch mal antje, da ist dir ein ganz besonderes stück gelungen!

    AntwortenLöschen