Mittwoch, 30. März 2011

Kunterbunt

Der Frühling ist da! Unser Kater tobt übermütig durch die Wohnung und ich will es bunt,
kunterbunt am liebsten.

So habe ich ein Knäuel Schafpatenwolle von Opal angestrickt - es ringelt fröhlich vor sich hin - Farben so frisch und bunt wie ein Kindergeburtstag ;-)

Auch beim Nähen geht es bunt zu: hier eine Gretelies in munteren Farben.

Gewendet wird es noch bunter ....

.... da muss frau sich schon konzentrieren um nicht zu vergessen, was auf dem Einkaufszettel steht ;-)

Kommentare:

  1. Oh ja, die Socken sind schön frühlingsfrischbunt und die Tasche ungewendet würde glatt meine Lieblingseinkaufstasche werden :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken haben eine tolle Farbe. Habe ja auch noch ein Schafpatenknäul ;-))


    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich beides ist herrlich kunterbunt geworden. Der Frühling hat Einzug gehalten:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind schön Bunt und die selbe Wolle habe ich auch schon gestrickt . Deine Tasche ist auch sehr schön geworden .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich bin ja bekennender Buntfan :-)))) Die Socken werden richtig toll und die Tasche ist supersuperschön ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. sehen toll aus deine sockis und die bunten Taschen gefallen mir sehr sehr gut
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Socken werden toll. Richtig klasse Frühlingsfarben.
    Um Deine Nähkünste beneide ich dich ja sowieso. Ist mir ein Rätsel, wie frau mit solchen "Maschinen" zurechtkommt ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. ....beides total hübsch....die wolle hab ich auch schon vernadelt und die tasche ist echt der renner....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Ringelsocken und auch die Tasche ist ein hübscher Hingucker:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Tasche und Socken sehen toll aus ,und passen
    farblich auch sehr schön zusammen!
    Liebe Grüße..
    ..von den Strickfieberigen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein besonders schönes Schafpatenknäuel...und Deine Taschen würde ich am liebsten wegmopsen :0)

    Wünsche Dir ein sonnig schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farben haben Deine Socken und die Tasche ist grandios. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Diese tasche... Klasse! Die macht wirklich Laune!
    Bora

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön ist Dein frohes Kunterbunt sowohl als Socken, als auch die tolle Gretelies.

    ♥liche Grüße von Mia♥

    AntwortenLöschen