Freitag, 4. Februar 2011

Woll-Post

Woll-Post von der besonders schönen Sorte erreicht mich von Annette.
Alles war so liebevoll eingewickelt....
... und dann kam jede Menge zum Vorschein.
Seife, handgesiedet, gleich viermal und zwei wunderschöne Stränge Wolle.

Filigran Zitron in dunklem Lila und Alpaka-Wolle in edlem Stockrosen-Grau, ganz wunderbar harmonieren beide Farben zusammen.

Weiterhin im Paket war ein gewickeltes Knäuel Alpaka Wolle in lindgrün. Daraus stricke ich für Annette ein Tuch. Die lila- und graue Wolle sowie die Seifen sind die Tausch-Gegenleistung.

Das Alpaka-Garn ist sehr zart und wird von mir mit Nadel Nr. 4 verstrickt ... mehr wird noch nicht verraten.

Liebe Annette vielen, vielen Dank für Dein schönes Päckchen. Ich freue mich seeeeehr über die Wolle und die Seife! ... und hoffe, dass Dir das Tuch gefallen wird.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Eine richtige Schatzkiste hast Du da bekommen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir mein Päckchen gefallen hat! Mir hat es viel Spaß gemacht, es zusammenzustellen.
    Das Anstrickbild sieht total klasse aus - was bin ich jetzt riesig! gespannt.... :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh da würd ich mich ja gern mal reinkuscheln in deine Wollpost *träum*
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe das grau für türkis gehalten. Sieht aber trotzdem schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje

    Och, zeig uns nicht immer so schöne Wolle;-) Vorallem das grau *ichauchhabenwill* ...

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    was für schöne Eindrücke aus deiner Wollzusendung ...
    Wunderschöne Farben, fast fühlbar auch virtuell ...
    Das lindgrüne Garn und die ersten Reihen sehen so zart und duftig aus ...
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt ...
    Liebe Grüße
    Susanne
    PS. Mein/Dein/Unser Lace köchelt gerade ...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Päckle hast Du da bekommen. Ich bin ja gespannt was daraus gezaubert wird. Wir bekommen doch sicher Bildchen gezeigt :-) bitte bitte

    Grüßle zum Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Inhalt, der aus dem Paket kam :0)
    Die Farben von den Strängen...sehr edel!

    Bin gespannt, was Du schönes aus dem Alpaka-Garn zauberst...das sieht schon so zart-kuschelig aus.

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen