Sonntag, 28. November 2010

Wundervoller Auftakt

Einen wundervollen Auftakt in die Weihnachtszeit brachte mir mein Wichtelpaket vom
Wi-Wa-Weihnachtswichteln.
34 Wichtelwütige mit den verschiedenen Hobbies haben Wichtelpakete gepackt, verschickt und bekommen.

Meine Wichtelmama war Ines Seifentier, mit ihr habe ich den Hauptgewinn gezogen ;-)
So sah es nach der "Bescherung" aus.

Ines hat mir ein Kuschelkissen in stimmungsvollem Pink genäht. Die Stoffe und Muster sind so schön kombiniert und mit Spitze verziert, einfach zauberhaft. Weiterhin gab es ein Buch, duftenden Kräutertee und ein kleines Schaf und einen ganzen Beutel selbst hergestellter Wellnessprodukte.

Zitronenseife, Orangenseife, Weihnachtsseife, Badestab Lavendel, Badesalz Tutti Frutti und Zitronen-Körperbutter. Wow ich bin ganz hin und weg und freue mich riesig über die vielen Geschenke. So liebevoll ausgesucht und zusammengestellt.

Das kleine Schaf ist sooo knuffig und hat ganz weiches Fell, zum verlieben.

Liebe Ines, ich danke Dir von Herzen für dieses tolle Wichtelpaket! Ich kann nur hoffen, dass Du ähnlich schöne Dinge geschenkt bekommen hast.

Kommentare:

  1. Oh was fpür ein knuffiges Schaf. Das ist echt klasse!

    Benutzt die die tollen Wellnessprodukte bevor wir uns nächste Woche sehen??? Ich befürchte, dann erkenne ich die gar nicht wieder, weil du dann noch schöner geworden bist ;-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber eine nette Art sich zu beschenken. Und Du kannst Dich nun ordentlich in der See waschen, oder??????? Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen