Donnerstag, 14. Oktober 2010

aus der Schweiz

bekam ich ein großes Paket.
Wunderschöne Wolle war darin...
... ein ganz reizender Blumentopfschmuck mit dem schönsten Glasfisch, den ich je gesehen habe ...
... eine ganz liebe Karte, Schweizer Schokolade und zwei wunderschöne Taschen. Eine große für Strickzeug und eine kleine für meine Knit-Pro-Nadeln. Die Taschen sind der Hit, wie konnte ich bislang nur ohne sie auskommen ;-)

Wow!!!
Und ich habe keinen Geburtstag! Auch Weihnachten ist noch lange hin....
Die Post kam von Jolanda. Ich stricke ihr aus der Kid-Silk-Wolle ein kuschliges Tuch und habe dafür all die anderen wundervollen Dinge bekommen. Was für ein großartiger Tausch!

Liebe Jolanda, Dein Tuch wächst und ich hoffe es wird dir gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo Antje

    Was musste ich grade schmunzeln als ich das gelesen habe;-)) Es freut mich sehr dass ich Dir mit den "Geschenken" eine Freude bereiten konnte. Ich hoffe die "Schoggi" versüsst Dir die Strickstunden und ich bin ja auch schon ganz gespannt was aus dieser Kid-Silk für ein schönes Tuch entstehen wird.

    Ganz liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schicke Täschchen. Da brauchst du die beutelchen aus dem Katzenstoff ja gar nicht mnehr ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Geschenke hast du da bekommen, suuper! Die Kidsilk sieht so richtig kuschelig aus, welches Tuch strickst du denn damit?
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber wirklich gaaaaanz tolle Geschenke bekommen. Die Täschchen sind sowas von toll. Klasse! Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. ist doch super, wenn solche wunderbaren tauschgeschäfte zu beiderseitigen zufriedenheit zustande kommen.
    die täschchen ist ganz toll.
    grüße dich herzlich. eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Jolandas Taschen auch nicht mehr missen! Ich habe bereits eine für Nadelspiele und die kleinere für Knitpick-Spitzen, die größere für´s Strickzeug kommt auch noch hinzu! Ich mag auch ihre Dekors so gern. Na dann leg mal los! Welches Hörbuch gibt´s dazu? Ich empfehle "Die Bücherdiebin" gelesen von Boris Aljinovic!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke hast du bekommen. Der Fisch und die Tasche sind ja klasse und die Wolle schön kuschelig.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen