Mittwoch, 2. Juni 2010

Die Gewinner stehen fest!

Anlässlich meines Bloggeburtstages gab es etwas zu gewinnen.

65 (!!!) Kommentare habt ihr hinterlassen.

Ich bin schwer beeindruckt von dieser großen Zahl, aber vor allem von Euren lieben Worten. Es ist wirklich wunderschön zu lesen, wer hier so alles vorbei kommt und dass ihr hier alle gern mitlest und die Fotos anschaut.

Dann also los:
Das gab es zu gewinnen
1. Preis Kuestenstreifen in der Farbe Gletscherbach
2. Preis ein Strang Wollmeise in der Farbe Jultomte
3. Preis 100 gr. Lacegarn in grün von Die Wolllust


An der Verlosung haben 63 Kommentare teilgenommen. Ulrike und Moosblogger (ja gern stricke ich Dir eine Mütze!) sind auch ohne Preise glücklich.

In der Reihenfolge des Einganges habe ich die Kommentare nummeriert und dann den Zufallsgenerator bemüht.


Hier sind die Gewinner:



1. Preis: der Kuestenstreifen geht an Pemberley (Nr. 7) und ohne Blog
2. Preis: 1 Strang Wollmeise geht an Foxi (Nr. 33)
3. Preis: 100 gr. Lace Garn in grün geht an Tina (Nr. 45)

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!
Bitte sendet mir eine Mail mit Eurer Adresse. Meine Mailadresse findet Ihr im Profil.
Am Wochenende packe ich die Päckchen, da freue ich mich drauf.
Allen die kommentiert und gratuliert haben, danke ich ganz ganz herzlich!
Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich sehr gefreut!

3 Kommentare:

  1. Na klar bin ich glücklich, wenn Du mir ne Mütze strickst. Kommst Du zum Congress nach München zum Maßnehmen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Freu, hüpf,jubel :-))))) Mein erstes Lace Garn überhaupt, damit werde ich jetzt endlich den schon lange vorgenommenen Küstenstreifen anschlagen :-) Mail kommt gleich.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.