Montag, 3. Mai 2010

Bilderrätsel

Ach Du Schreck, meine Bilder im Post waren weg....
Das Rätselbild habe ich wieder gefunden, das andere nicht. Zeige ich Euch später in einem neuen Versuch.
Rätsel: Was habe ich hier fotografiert? (kleiner Tipp: es gehörte mal mir, dann habe ich es verschenkt und so sieht es jetzt aus)


Die Lösung gibt es morgen nachmittag. Unter den richtigen Antworten verlose ich eine Überraschung.


Euch allen wünsche ich einen sonnigen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,

    ich kann die Bilder leider nicht sehen.

    Dir auch einen guten Start in die Woche!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm... schwer... ich komm heut abend wieder keine Frage, aber jetzt muss ich arbeiten gehen... *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde sagen, das ist auf jeden Fall etwas, das einer Verschwörung zum Opfer gefallen ist. Falls du es im eigenen Haushalt weiterverschenkt hast, dann möglicherweise sogar einer leninistische Verschwörung. Schwer zu sagen. Schuhe sind sehr beliebt bei Katzen, aber das sieht nicht aus wie ein Schuh. Muss noch nachdenken.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Öhm..Hallo Antje;)

    Könnte es sein, daß es ein Hermann ist? Also dieser Kuchenteig, den man immerwieder füttern muß?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Also spontan hätte ich auch auf "Hermann" getippt ;-)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde sagen, es sieht nach etwas Gestrick(filz)tem aus, was entweder von Motten zerfressen, oder von Katzen gekillt wurde.
    Nö - Hermannteig würde ich nicht vermuten.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  7. hmmm... also eigentlich habe ich ja immer noch keine Ahnung was das sein könnte...
    ein mit Mehl abgestäubter Hermann könnte schon sein, aber ich bin mir nicht sicher...
    außerdem wäre das ja dann eine geklaute Lösung.
    Ich warte auf Morgen, auf die Auflösung und bin gespannt!

    LG Heike

    AntwortenLöschen